Speedcube.de Forum
Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember (/showthread.php?tid=5989)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 12. oder 17.Dezember ! - Annemarie - 07.12.2010

So alle 8 haben sich nun eingetragen.
Lord kann an beiden nicht teilnehmen.
Dacuba nun auch am 12.nicht mehr.

Was denkt ihr, wenn wir uns die Zeiten anschauen.
Am 17.12. kann ich nur bis kurz nach 17 Uhr.

Ich würd sagen, wir treffen uns entweder gegen 14.30 oder 15 Uhr und Logen kommt später dazu (hat 16 Uhr einegtragen).
Ich geh dann nach um fünf und ihr könnt so lang machen wie ihr wollt :-D
Nur ein vorschlag.
Was sagt ihr dazu?

Treffpunkt wieder Subway?

lg
annemarie


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 12. oder 17.Dezember ! - Bat - 07.12.2010

15 Uhr klingt besser als 14:30 ^^

Von mir aus auch gerne wieder im Subway, falls keiner eine bessere Idee hat.


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 12. oder 17.Dezember ! - Floppyfeind - 07.12.2010

Als Treffpunkt fand ich die Schließfächer besser ^^. Danach in den Subway.
Hoffentlich bekommen das alle mit ^^.
Also direkt am Subway oder Schließfächer?


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 12. oder 17.Dezember ! - Annemarie - 07.12.2010

wenn dann gleich subway. is ja net so schwer den zu finden.

was denken die anderen?
wg. ort und zeit?


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 12. oder 17.Dezember ! - Lumej - 07.12.2010

Super, endlich ein Termin. Das mit dem googledoodledingens war 'ne gute Idee.
Wo die Schließfächer sind weiß ich nicht, aber das lässt sich ja rausfinden. Mir egal.
Ich würde für 15 Uhr stimmen.


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 12. oder 17.Dezember ! - Dacubie - 09.12.2010

bin für 15 uhr subway Smile


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 12. oder 17.Dezember ! - Annemarie - 09.12.2010

ich würd sagen, wenn sich net mehr dazu äußern, bleiben wir bei 15 uhr und sub ;-)


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 12. oder 17.Dezember ! - Floppyfeind - 10.12.2010

Ok Big Grin. Ich hab den ersten Post entsprechend editiert. 15 Uhr am Subway. Am 17. Dezember ^^.
Bringt alle eure Stackmattimer mit, wenn ihr welche habt Big Grin. Dann können wir paar kleine Turniere machen ^^.


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember - Annemarie - 10.12.2010

ja, und einer darf mir helfen meinen rubiks magic zu reparieren *grins*
krieg das einfach net hin *seufz* :-D


RE: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember - Floppyfeind - 15.12.2010

Also . Dacubie kommt nicht (könnte erst gegen 18 Uhr, würd sich kaum lohnen) und auch Eddi hat abgesagt.
Von Logen erwarte ich immer noch eine Bestätigung, aber ich geh mal davon aus, dass er nicht kommt.
Damit sind wir nur noch zu fünft -.- (esseidenn Logen könnte doch noch kommen).