Speedcube.de Forum
BLD Rekorde-Thread - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: BLD Rekorde-Thread (/showthread.php?tid=4766)



RE: BLD Rekorde-Thread - Niklas - 17.06.2010

4:40 Success bei den Köln Open! Smile


RE: BLD Rekorde-Thread - Julian - 17.06.2010

6:30.63 Success bei den Cologne OpenBig Grin
zwar langsam, aber hauptsache geschafft...


RE: BLD Rekorde-Thread - CorneliusD - 17.06.2010

(16.06.2010, 22:16)maltew schrieb:
(14.06.2010, 18:09)CorneliusD schrieb: 1:28 success in competition bei Koeln open! Smile

wow glückwunsch! jetzt ist dein bester offizieller besser als mein persönlicher nl...
normaler solve?


Hehe, danke Smile
Ja, ein Teil schon gesolvet glabe ich.


RE: BLD Rekorde-Thread - CorneliusD - 28.06.2010

2/2 in 5:46.26. Gute Zeit und schön, die Cubes am Ende auch wieder gelöst zu sehen ^^

EDIT: 2x2 BLD 14.38 (Speed BLD). 3 move FL und dann CLL Big Grin

EDIT 2: YES! Big Grin Heute scheint ein guter Tag für BLD zu sein Smile Ich habe mich dazu überredet 4x4 BLD zu probieren (das erste Mal seit Köln) und es lief eigentlich alles super! Normaler Scramble. 8 pieces gelöst durch Reorientaton.

D' B L Fw' D' F R' Fw Rw' B' L' Rw' R B' F2 R B' D' B' Fw2 R' D' L2 D' Fw2 R' Uw2 U Fw D' Uw2 Fw2 L Rw R Uw Rw2 R' Fw R

Nach ziemlich genau 7 Minuten Memo fertig (saß auch recht sicher). Dann Execution für meine Verhältnisse sehr flüssig. Bei den letzten paar Edge Targets bin ich dann nervös geworden, weil ich schon gemerkt hab, dass es eine gute Zeit wird ^^
Dann Blindfold abgenommen, durch Wiederanmeldung beim Benutzerkonto ca. 5 Sekunden verloren (egal Tongue), gesehen dass der Cube gelöst ist, Zeit gestoppt. BAM!! Erster sub-15 und PB um einiges!

Alte PB war 17:26.50 und jetzt 14:20.89!

Und jetzt das beste: Schneller (um Welten) als Sébastien (Bastian) Big Grin Seine PB ist 14:32.00 Big Grin Big Grin Big Grin
Und das mit meiner Noob-Methode Tongue Mit r2 ist sub-10 definitiv drin für mich! Ich überlege grad ernsthaft ob ich 4x4 BLD jetzt wieder öfters mache =)

EDIT 3: Mir fällt da gerade ein, dass ich ein Race to sub-15 mit maltew hatte, das hätte ich damit wohl gewonnen Big Grin Oder warst schon schneller, maltew?


RE: BLD Rekorde-Thread - speedcubie - 28.06.2010

in weniger als 15 sekunden !!!
alle achtung Big Grin


RE: BLD Rekorde-Thread - sa' lamee - 28.06.2010

(28.06.2010, 15:23)speedcubie schrieb: in weniger als 15 sekunden !!!
alle achtung Big Grin
Du weißt was Speed BLD ist?
Aber 14 Sekunden für 3 moves + CLL ist aber doch ein bisschen lang?! Dann hast du wohl doch die Memo miteinbezogen? Huh


RE: BLD Rekorde-Thread - CorneliusD - 28.06.2010

Logischerweise ja.


RE: BLD Rekorde-Thread - Sébastien - 28.06.2010

(28.06.2010, 14:59)CorneliusD schrieb: Und jetzt das beste: Schneller (um Welten) als Sébastien (Bastian) Big Grin Seine PB ist 14:32.00 Big Grin Big Grin Big Grin

Pah, du trainierst ja auch zu Hause du Fuscher Wink

Mach ich halt nächste Competition ne 12 oder so Wink


RE: BLD Rekorde-Thread - maltew - 28.06.2010

(28.06.2010, 14:59)CorneliusD schrieb: Und das mit meiner Noob-Methode Tongue Mit r2 ist sub-10 definitiv drin für mich! Ich überlege grad ernsthaft ob ich 4x4 BLD jetzt wieder öfters mache =)

EDIT 3: Mir fällt da gerade ein, dass ich ein Race to sub-15 mit maltew hatte, das hätte ich damit wohl gewonnen Big Grin Oder warst schon schneller, maltew?

erstmal glückwunsch! nein ich hatte noch nie einen sub 15. hatte ein paar mal super memo zeiten die locker gereicht hätten, aber kein glück bei der ausführung. bin seitdem ein wenig sauer auf den 4er Smile

aber was mich jetzt echt wundert: warum zum teufel benutzt du kein r2 ?!?
der schritt von m2 zu r2 ist fast garkeiner... man muss nur nen kilometerlangen parity alg kennen, aber sonst fällt mir kein grund ein, warum jemand der m2 kann nicht auch r2 benutzen sollte. das ist einfach mal so viel schneller ... vielleicht kann ich dir bei unklarheiten helfen?


RE: BLD Rekorde-Thread - NoraC - 29.06.2010

boar conny krasser scheiß Big Grin bin stolz auf dich Smile
mach echt mal r2 Smile du schaffst das ganz bestimmt ganz schnell Big Grin