Speedcube.de Forum
Mirror Blocks - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Andere Würfel- & Puzzlevarianten (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mirror Blocks (/showthread.php?tid=4715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Mirror Blocks - Squaap - 18.02.2010

also ich löse meinen mirror cube immer mit LBL

Zumindest bis zur letzten ebene^^
Dort versucht man ja zuerst das Kreuz der Kantensteine hinzubekommen..
Soweit komme ich jedoch liegen sich dann bei mir immer 2, die gegenüber sind richtig rum ein und die anderen beiden sind zwar an der richtigen stelle aber halt verdreht..

Kann mir bitte jmd helfen..xDD

vlg Squaap


RE: Mirror Blocks - JW77 - 19.02.2010

könntest du das etwas präzisieren ?? du musst halt erst schauen dass alles kanten flach daliegen und die dann an die richtige stelle bringen .....


RE: Mirror Blocks - Squaap - 19.02.2010

ohh..ich schätze das war mein fehler danke...^^
is ja manchmal schon etwas verwirrend..

THX


RE: Mirror Blocks - cubestyle - 19.02.2010

gibt es video tuts???


RE: Mirror Blocks - Sébastien - 19.02.2010

(19.02.2010, 13:29)cubestyle schrieb: gibt es video tuts???

oh man... Facepalm

Es ist und bleibt ein 3x3x3 und man muss schon ziemlich dumm sein um dazu ein extra Tutorial zu brauchen (vorrausgesetzt man kann einen 3x3x3 lösen).


RE: Mirror Blocks - Beatrice - 19.02.2010

Seid ihr ALLE zu faul zum Suchen??? Boah ist das zum Kotzen!








RE: Mirror Blocks - jonasam - 20.02.2010

genau mit dem video hab ich es auch gelernt Big Grin
(allerdings hatte ich da noch kein mirror, un als ich ihn bekommen hab, hab ich doch erstmal n bissle gebraucht)

am anfang hat man wenn man auf zeit löst sicher probleme mit der form, da man die einzelnen ecken oder kanten evt nicht unterscheiden kann (siehe lasse im video Big Grin )
allerdings wird das von zeit zu zeit besser und später braucht man sogar weniger look-a-head, da man die teile zum teil schon spürt (nich unbedingt genau, aber schon ob da wo man nich hinschauen kann eine große oder eine kleine ecke ist)
genauso wird man am anfang wahrschienlich nich so einfach die f2l paare finden (und daher lieber die ersten beiden ebenen einzeln machen), aber auch das wird mit ein bisschen übung besser

mittlerweile hab ich mich an die verformung gewöhnt und bin auch bei knapp unter 40sek Smile


RE: Mirror Blocks - CubeDave - 26.03.2010

Mirror Cube von Cubikon geht eigentlich relativ schnell. Musste einmal schmieren und dann kannste gailen Zeiten damit hinlegen!


RE: Mirror Blocks - GermanSpeedcubers - 17.06.2011

werd mir morgen einen bestellen
kann mir wer sagen wie der so ist??



RE: Mirror Blocks - Tommy_sc - 17.06.2011

1. Versuch ma bitte etwas mehr drauf zu achten wie alt Themen sind auf die Du antwortest, dieses hier is z.B. schon über ein Jahr alt.

2. Es is halt nen 3x3 Cube. Ohne verschiedene Farben, dafür mit verschiedenen Größen. Ich find ihn lustig für zwischendurch, macht Spass sich da schön ordentlich konzentrieren zu müssen, aber auf Dauer find ich ihn jetz nich so faszinierend...
Das musst aber schon selber wissen.