Speedcube.de Forum
Megaminx Mod - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hardware (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Megaminx Mod (/showthread.php?tid=334)

Seiten: 1 2


Megaminx Mod - Paul - 17.12.2009

Was kann ich machen damit mein Megaminx schneller wird bzw. sich leichter drehen lässt? Freue mich jetzt schon auf baldige Hilfe.


RE: Megaminx Mod - Felk - 17.12.2009

wenn du den SMU von Cubikon hast: erstmal schrauben lockern ^^


RE: Megaminx Mod - Consti - 18.12.2009

ich hab noch bei allen ecke die kanten bissel abgeschliffen


RE: Megaminx Mod - Paul - 18.12.2009

@Felk: Ich hab die schrauben schon so weit draußen dass die Centercaps fast nicht mehr halten.
@Consti: Wie weit soll ich die Kanten runterschleifen? Soll ich bloß innen und/oder aussen?


RE: Megaminx Mod - Consti - 19.12.2009

nur nen bissel das es sich abgerundet anfühlt mitm finger , musst dich vorsichtig rantasten^^ will ja nich das du deinen schrottest


RE: Megaminx Mod - Paul - 20.12.2009

und wenn ja, wärs mir auch wurscht weil, ich damit sowieso auf keine Comp. gehn kann, weil da alle so in min. 2 min fertig sind. oder ich kauf mir gleich den von meffert´s der macht auch einen guten eindruck, oder den Hungarian Supernove, hab ich mal i-wo gesehen, aoll aber auch gut sein. Aber danke für den tip, werd´s gleich mal ausprobieren...


RE: Megaminx Mod - Cubetag - 15.06.2010

ich würde sagen drehe die Standard Schrauben raus und mache 12 typ-a Federn drauf
danach nur gut einspielen=)


RE: Megaminx Mod - Felk - 15.06.2010

also ich hab auf den Cologne Open mit meinem SMU ne Bestzeit von 4:04 hingelegt ^^
Finde meinen Megaminx ziemlich Grotte


RE: Megaminx Mod - ABC - 15.06.2010

ich hab auch SMU und ohne OLL/PLL beim last layer hab ich schon 2:41 geschafft


RE: Megaminx Mod - Kylovic - 29.12.2013

Ich weiß nich ob hier noch jemand aktiv ist aber.

@Felk

Ich hab auch ne SpeedMegaminxUltimate, aber keinen blassen schimmer wie Ich die Caps runter bekomme...
Habs schon so häufig versucht ;(

Wie gehts D: ?

Grüße