Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx Mod
#1
Was kann ich machen damit mein Megaminx schneller wird bzw. sich leichter drehen lässt? Freue mich jetzt schon auf baldige Hilfe.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#2
wenn du den SMU von Cubikon hast: erstmal schrauben lockern ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ich hab noch bei allen ecke die kanten bissel abgeschliffen
Zitieren
#4
@Felk: Ich hab die schrauben schon so weit draußen dass die Centercaps fast nicht mehr halten.
@Consti: Wie weit soll ich die Kanten runterschleifen? Soll ich bloß innen und/oder aussen?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#5
nur nen bissel das es sich abgerundet anfühlt mitm finger , musst dich vorsichtig rantasten^^ will ja nich das du deinen schrottest
Zitieren
#6
und wenn ja, wärs mir auch wurscht weil, ich damit sowieso auf keine Comp. gehn kann, weil da alle so in min. 2 min fertig sind. oder ich kauf mir gleich den von meffert´s der macht auch einen guten eindruck, oder den Hungarian Supernove, hab ich mal i-wo gesehen, aoll aber auch gut sein. Aber danke für den tip, werd´s gleich mal ausprobieren...
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#7
ich würde sagen drehe die Standard Schrauben raus und mache 12 typ-a Federn drauf
danach nur gut einspielen=)
Zitieren
#8
also ich hab auf den Cologne Open mit meinem SMU ne Bestzeit von 4:04 hingelegt ^^
Finde meinen Megaminx ziemlich Grotte
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
ich hab auch SMU und ohne OLL/PLL beim last layer hab ich schon 2:41 geschafft
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
Ich weiß nich ob hier noch jemand aktiv ist aber.

@Felk

Ich hab auch ne SpeedMegaminxUltimate, aber keinen blassen schimmer wie Ich die Caps runter bekomme...
Habs schon so häufig versucht ;(

Wie gehts D: ?

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste