Speedcube.de Forum
Stelzi's Videothread (BLD 49.61 auf SH-Open 2013) - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Stelzi's Videothread (BLD 49.61 auf SH-Open 2013) (/showthread.php?tid=2879)

Seiten: 1 2


Stelzi's Videothread (BLD 49.61 auf SH-Open 2013) - Stelzi - 31.10.2011

Ich mach dann auch mal nen Thema auf wo ich Cubingvideos von mir rein stelle Smile

Tipps, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht




Zitat:Sorry Scrambles verloren Sad
Cube: ZhanChi

Normaler-Guter Average für mich



RE: Stelzi's Videothread - Stelzi - 19.02.2013

*Thread entstaub*

Mein Bester Blindsolve auf den Velbert Open 2013. Lief leider nicht ganz so gut wie erhofft. Aber schlecht wars ja trotzdem nicht.





RE: Stelzi's Videothread - Floppyfeind - 19.02.2013

Wow Smile.
Die Execution war teilweise unfaßbar schnell. Aber dann hat man gemerkt, dass du dir teilweise unsicher warst, ob du eine Drehung zu viel/ wenig gemacht hattest Big Grin.

Aber echt. Beeinduckend Smile. Sicher schaffst du das auch noch schneller!


RE: Stelzi's Videothread - Stelzi - 19.02.2013

Ja.. die Pausen kommen davon das ich auch versuche BH in meine Solves mit einzubauen. hat irgendwie nicht ganz so gut geklappt Big Grin
In 1 1/2 Wochen ist ja schon die nächste Comp. Ich hoffe da auf bessere Zeiten.


RE: Stelzi's Videothread - Stelzi - 21.04.2013

Mein bester BLD-Solve von den German Open 2013. Mit dem bin ich auch 2. Platz geworden. Offizielle Single PB um ca. 4s




RE: Stelzi's Videothread - Stelzi - 20.05.2013

Offizielle sub 1 Blindfoldet Big Grin hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
Mein Ziel war es auch sub 1 zu machen, hab aber nicht wirklich dran geglaubt das auch zu schaffen.





RE: Stelzi's Videothread (BLD 56.06 auf BO13) - Floppyfeind - 20.05.2013

Sehr geil Smile.
Hammer Exekution! Glaubst du, du kannst dich noch verbessern? ^^


RE: Stelzi's Videothread (BLD 56.06 auf BO13) - Stelzi - 20.05.2013

Ja kann mich aufjedenfall noch verbessern ;D wird jetz halt schwerer für mich. Sonst gerade mit der exe bin ich noch lange nicht zu frieden. Da geht aufjedenfall noch was mit vieeel übung.


RE: Stelzi's Videothread (Random Blindsolve, Kameratest) - Stelzi - 13.09.2013



Hab ne neue Kamera und wollte mal nen test video machen.
Was haltet ihr von der Perspektive?


RE: Stelzi's Videothread (Random Blindsolve, Kameratest) - Stelzi - 27.09.2013



Verspätet aber egal Tongue Hatte gleich am anfang nen memo fehler, dadurch nen Falschen Commutator gemacht, Fehler bemerkt, Commutator rückgängig gemacht, richtige Exe begonnen.