Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelzi's Videothread (BLD 49.61 auf SH-Open 2013)
#1
Ich mach dann auch mal nen Thema auf wo ich Cubingvideos von mir rein stelle Smile

Tipps, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht




Zitat:Sorry Scrambles verloren Sad
Cube: ZhanChi

Normaler-Guter Average für mich
Zitieren
#2
*Thread entstaub*

Mein Bester Blindsolve auf den Velbert Open 2013. Lief leider nicht ganz so gut wie erhofft. Aber schlecht wars ja trotzdem nicht.


Zitieren
#3
Wow Smile.
Die Execution war teilweise unfaßbar schnell. Aber dann hat man gemerkt, dass du dir teilweise unsicher warst, ob du eine Drehung zu viel/ wenig gemacht hattest Big Grin.

Aber echt. Beeinduckend Smile. Sicher schaffst du das auch noch schneller!
Zitieren
#4
Ja.. die Pausen kommen davon das ich auch versuche BH in meine Solves mit einzubauen. hat irgendwie nicht ganz so gut geklappt Big Grin
In 1 1/2 Wochen ist ja schon die nächste Comp. Ich hoffe da auf bessere Zeiten.
Zitieren
#5
Mein bester BLD-Solve von den German Open 2013. Mit dem bin ich auch 2. Platz geworden. Offizielle Single PB um ca. 4s

Zitieren
#6
Offizielle sub 1 Blindfoldet Big Grin hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
Mein Ziel war es auch sub 1 zu machen, hab aber nicht wirklich dran geglaubt das auch zu schaffen.


Zitieren
#7
Sehr geil Smile.
Hammer Exekution! Glaubst du, du kannst dich noch verbessern? ^^
Zitieren
#8
Ja kann mich aufjedenfall noch verbessern ;D wird jetz halt schwerer für mich. Sonst gerade mit der exe bin ich noch lange nicht zu frieden. Da geht aufjedenfall noch was mit vieeel übung.
Zitieren
#9


Hab ne neue Kamera und wollte mal nen test video machen.
Was haltet ihr von der Perspektive?
Zitieren
#10


Verspätet aber egal Tongue Hatte gleich am anfang nen memo fehler, dadurch nen Falschen Commutator gemacht, Fehler bemerkt, Commutator rückgängig gemacht, richtige Exe begonnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste