Speedcube.de Forum
Speedcubing Contest via Video - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Speedcubing Contest via Video (/showthread.php?tid=2578)

Seiten: 1 2


Speedcubing Contest via Video - cuber26 - 13.07.2011

Speedcubing Contest Nr.1-Ankündigung (Click to View)
Was haltet ihr davon?
Speedcubing Contest Nr.2-Ankündigung+Ergebnisse Nr.1 (Click to View)

betreff ergänzt by pai



RE: Speedcubing Contest - LinusR - 13.07.2011

Wie im speedcubers Forum: Ich finde es ganz gut. Ich werde auch mitmachen.


RE: Speedcubing Contest - cuber26 - 13.07.2011

Habs vergessen im Video zu sagen.Teilnehmervideos bitte als Videoantwort posten.

edit.Freut mich das du nimmt machen möchtest Linus.


RE: Speedcubing Contest - Michaelius - 13.07.2011

Verbesserungsvorschlag = 17 Tage sind doch etwas viel als Frist, wenn du so alle 2 Wochen ein Contest oder so machen möchtest. Ich würde dann 1-1/2, max. 2 Wochen machen. Avg. vid. macht man doch in sub 1h.
...
Sonst finde ich die Idee ganz gut, dann haben die Leute, die nicht auf Comps kommen, trotzdem die Chance mit anderen Cubern anzutreten. Smile
ICh mache vllt. mit, muss schauen ob ich ein Vid mit richtiger Kamerahaltung hinkrieg.


RE: Speedcubing Contest - cuber26 - 13.07.2011

(13.07.2011, 11:25)Michaelius schrieb: Verbesserungsvorschlag = 17 Tage sind doch etwas viel als Frist, wenn du so alle 2 Wochen ein Contest oder so machen möchtest. Ich würde dann 1-1/2, max. 2 Wochen machen. Avg. vid. macht man doch in sub 1h.
...
Sonst finde ich die Idee ganz gut, dann haben die Leute, die nicht auf Comps kommen, trotzdem die Chance mit anderen Cubern anzutreten. Smile
ICh mache vllt. mit, muss schauen ob ich ein Vid mit richtiger Kamerahaltung hinkrieg.

So eine lange Frist wirds auch nur bei dieser Contest geben, da ich bis zum 30.7 im Urlaub bin, und ich kann kein Video im Urlaub machen.
Trotzdem danke für den Verbesserungsvorschlag, werde es bei den nächsten Contest berücksichtigen


RE: Speedcubing Contest - cuber26 - 13.07.2011

So sollte ein Teilnehmervideo aussehen:



RE: Speedcubing Contest - Kubine - 13.07.2011

Jup. Gute Bildqualli, schöne Fingertricks, und vorallem schön schnell.
Das schafft nicht jede Cam. Congrats für die 11 Sek.



RE: Speedcubing Contest via Video - cuber26 - 31.07.2011

Der erste Contest ist jetzt vorbei, morgen kommt das nächste Video.


RE: Speedcubing Contest via Video - cuber26 - 01.08.2011




RE: Speedcubing Contest via Video - LinusR - 01.08.2011

YEEEEEEEEEEEEAH! Gewonnen Smile