Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Contest via Video
#1
Speedcubing Contest Nr.1-Ankündigung (Click to View)
Was haltet ihr davon?
Speedcubing Contest Nr.2-Ankündigung+Ergebnisse Nr.1 (Click to View)

betreff ergänzt by pai
Zitieren
#2
Wie im speedcubers Forum: Ich finde es ganz gut. Ich werde auch mitmachen.
Zitieren
#3
Habs vergessen im Video zu sagen.Teilnehmervideos bitte als Videoantwort posten.

edit.Freut mich das du nimmt machen möchtest Linus.
Zitieren
#4
Verbesserungsvorschlag = 17 Tage sind doch etwas viel als Frist, wenn du so alle 2 Wochen ein Contest oder so machen möchtest. Ich würde dann 1-1/2, max. 2 Wochen machen. Avg. vid. macht man doch in sub 1h.
...
Sonst finde ich die Idee ganz gut, dann haben die Leute, die nicht auf Comps kommen, trotzdem die Chance mit anderen Cubern anzutreten. Smile
ICh mache vllt. mit, muss schauen ob ich ein Vid mit richtiger Kamerahaltung hinkrieg.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
(13.07.2011, 11:25)Michaelius schrieb: Verbesserungsvorschlag = 17 Tage sind doch etwas viel als Frist, wenn du so alle 2 Wochen ein Contest oder so machen möchtest. Ich würde dann 1-1/2, max. 2 Wochen machen. Avg. vid. macht man doch in sub 1h.
...
Sonst finde ich die Idee ganz gut, dann haben die Leute, die nicht auf Comps kommen, trotzdem die Chance mit anderen Cubern anzutreten. Smile
ICh mache vllt. mit, muss schauen ob ich ein Vid mit richtiger Kamerahaltung hinkrieg.

So eine lange Frist wirds auch nur bei dieser Contest geben, da ich bis zum 30.7 im Urlaub bin, und ich kann kein Video im Urlaub machen.
Trotzdem danke für den Verbesserungsvorschlag, werde es bei den nächsten Contest berücksichtigen
Zitieren
#6
So sollte ein Teilnehmervideo aussehen:
Zitieren
#7
Thumbs Up 
Jup. Gute Bildqualli, schöne Fingertricks, und vorallem schön schnell.
Das schafft nicht jede Cam. Congrats für die 11 Sek.
Zitieren
#8
Der erste Contest ist jetzt vorbei, morgen kommt das nächste Video.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
YEEEEEEEEEEEEAH! Gewonnen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste