Speedcube.de Forum
Cuber im Bereich Franken - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Cuber im Bereich Franken (/showthread.php?tid=1505)

Seiten: 1 2


Cuber im Bereich Franken - VivalaCubo - 06.10.2010

Mich würde mal interresieren, wie viele Cuber es aus dem Bereich Mittelfranken/Franken im Forum gibt und wer sonst noch zu einem Cubingtreffen lust hätte. Es ist noch nichts geplant, nur das man weiß wie viele überhaupt interresse hätten.

lg Viva

Edit: kann ein Mod an Nürnber ein g hinmachen?


RE: Cuber im Bereich Franken - KoopaTroopa - 06.10.2010

Falls so etwas stattfinden wird, würde ich auch zwei Freunde, die auch sehr gut cuben, mitbringen. Allerdings muss das erst mal jemand organisieren Wink.


RE: Cuber im Bereich Franken - Lord - 06.10.2010

auf jeden fall, mir ist jedes treffen außerhalb NRWs recht :-)


RE: Cuber im Bereich Franken - Annemarie - 06.10.2010

joah vielleicht schon. Käme drauf an. 250km, 2 1/2 h. mitm Auto.
keine ahnung - sry ^^

aber ich hab deiner umfrage das "g" geschenkt :-)


RE: Cuber im Bereich Franken - Lord - 06.10.2010

also irgendwie wurde meine antwort nich gezählt.. hab gewählt, dass ich kommen würde, aber da steht "0" stimmen. eigenartig.


RE: Cuber im Bereich Franken - Annemarie - 06.10.2010

habs bearbeitet. stimmt jetzt Smile


RE: Cuber im Bereich Franken - Lord - 06.10.2010

fein gemacht, jetzt seh' ich's auch.
bin echt mal gespannt, ob es nächstes jahr wochenenden geben wird, an denen KEINE comp stattfindet.


RE: Cuber im Bereich Franken - Annemarie - 06.10.2010

(06.10.2010, 18:31)Lord schrieb: fein gemacht, jetzt seh' ich's auch.
bin echt mal gespannt, ob es nächstes jahr wochenenden geben wird, an denen KEINE comp stattfindet.

haha, ich denke schon *grins*


RE: Cuber im Bereich Franken - Lord - 06.10.2010

oh nein, muss ich mir dann etwa etwas anderes vornehmen??


RE: Cuber im Bereich Franken - Annemarie - 06.10.2010

ja:
organiser die restlichen comps xD