Umfrage: Cuber in Franken?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich wohne in Franken
22.22%
4 22.22%
Ich wohne in Nürnberg
33.33%
6 33.33%
Ich würde gerne mal zu einem Cubingtreffen in Nürnberg gehen
44.44%
8 44.44%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cuber im Bereich Franken
#1
Mich würde mal interresieren, wie viele Cuber es aus dem Bereich Mittelfranken/Franken im Forum gibt und wer sonst noch zu einem Cubingtreffen lust hätte. Es ist noch nichts geplant, nur das man weiß wie viele überhaupt interresse hätten.

lg Viva

Edit: kann ein Mod an Nürnber ein g hinmachen?
Zitieren
#2
Falls so etwas stattfinden wird, würde ich auch zwei Freunde, die auch sehr gut cuben, mitbringen. Allerdings muss das erst mal jemand organisieren Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#3
auf jeden fall, mir ist jedes treffen außerhalb NRWs recht :-)
Zitieren
#4
joah vielleicht schon. Käme drauf an. 250km, 2 1/2 h. mitm Auto.
keine ahnung - sry ^^

aber ich hab deiner umfrage das "g" geschenkt :-)
Zitieren
#5
also irgendwie wurde meine antwort nich gezählt.. hab gewählt, dass ich kommen würde, aber da steht "0" stimmen. eigenartig.
Zitieren
#6
habs bearbeitet. stimmt jetzt Smile
Zitieren
#7
fein gemacht, jetzt seh' ich's auch.
bin echt mal gespannt, ob es nächstes jahr wochenenden geben wird, an denen KEINE comp stattfindet.
Zitieren
#8
(06.10.2010, 18:31)Lord schrieb: fein gemacht, jetzt seh' ich's auch.
bin echt mal gespannt, ob es nächstes jahr wochenenden geben wird, an denen KEINE comp stattfindet.

haha, ich denke schon *grins*
Zitieren
#9
oh nein, muss ich mir dann etwa etwas anderes vornehmen??
Zitieren
#10
ja:
organiser die restlichen comps xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste