Speedcube.de Forum
Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? (/showthread.php?tid=4403)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Sébastien - 28.11.2009

wie wärs mit Westen...


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - sol1x - 28.11.2009

Es geht hier um Breitengrade ;-) nicht um Längengrade ;-)


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Sebastian Weber - 28.11.2009

würde mal besser passen von unterfrancken nach achen oder düsseldorf ist es schon ne schrecke Smile


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - leonopulos - 29.11.2009

Oh ja bitte bitte ich flehe dich an macvh eine meisterschaft in münchen ich vergammel hier in nürnberg weil ich nich nach aachen hoch kommen ich kauf auch ganz viel im cubikon laden bitte bitte


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Fona - 01.12.2009

Nachdem wir heute die Location besichtigt haben warten wir nur noch auf die fixe terminierung von Seiten der Location.
Schaut schonmal sehr gut aus Wink

Werde euch weiter auf den laufenden halten...


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - moritz - 01.12.2009

(01.12.2009, 01:42)Fona schrieb: Nachdem wir heute die Location besichtigt haben warten wir nur noch auf die fixe terminierung von Seiten der Location.
Schaut schonmal sehr gut aus Wink

Werde euch weiter auf den laufenden halten...

ui wie heißt denn die location?


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Fona - 01.12.2009

das wollen wir erst bekanntgeben wenn wir termin usw fix haben, da wir noch keine 1000%ige Zusage haben Wink
aber ich sag nur Nähe HBF Wink


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Cuber98 - 06.12.2009

(29.11.2009, 17:20)leonopulos schrieb: Oh ja bitte bitte ich flehe dich an macvh eine meisterschaft in münchen ich vergammel hier in nürnberg weil ich nich nach aachen hoch kommen ich kauf auch ganz viel im cubikon laden bitte bitte

BITTE


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Fona - 08.12.2009

(06.12.2009, 08:38)Cuber98 schrieb:
(29.11.2009, 17:20)leonopulos schrieb: Oh ja bitte bitte ich flehe dich an macvh eine meisterschaft in münchen ich vergammel hier in nürnberg weil ich nich nach aachen hoch kommen ich kauf auch ganz viel im cubikon laden bitte bitte

BITTE

was soll denn das jetzt? hast du dich in dem Thema etwas eingelesen bevor du hier einfach mal irgendwas reinschreibst, was atm überhaupt nicht mehr aktuell ist geschweige denn in den verlauf passt?


RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - epic - 28.01.2010

Und gibts schon nähere Informationen?
Denn in fast einem Monat wärs ja fast schon soweit.