Speedcube.de Forum

Normale Version: Polish Nationals 2013 on June 29-30, 2013 in Zawiercie, Poland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
WR hin oder her kann einfach nicht sein, dass da alle so rumschreien... jeder der da grade gesolvet hat muss nen extra attempt bekommen haben. Auch wenn es krass ist müssen die sich zusammenreißen und die anderen in ruhe weitersolven lassen.
Was die da abziehen geht ja mal gar nicht. Vorallem er selbst müsse doch eigentlich wissen, dass das sehr unfair den anderen gegenüber ist^^
er selbst hat ja eigentlich nur "yes" oder so gesagt, die menge hat dann rumgeschrien. aber ich finds auch kacke. und mir ist auch immer noch nicht klar, warum er nen extra attempt bekommen hat.
Grzegorz Jalocha hat es ja auch geschafft sehr angemessen zu reagieren bei seiner 28



vor allem find ich da die Reaktion der Zuschauer auch wirklich gut mit dem Fingerschnippsen anstatt zu grölen und klatschen Smile
Das war beim WR doch der letzte Solve der Runde oder?
(01.07.2013, 13:33)Kko14 schrieb: [ -> ]Das war beim WR doch der letzte Solve der Runde oder?

immernoch extra-attempt, waren ja auch einige noch am lösen.
(01.07.2013, 11:32)Apfelkuh schrieb: [ -> ]er selbst hat ja eigentlich nur "yes" oder so gesagt

Und sogar das könnte wer anders gewesen sein, ich kann's jedenfalls nicht erkennen.

(01.07.2013, 12:26)Linus F schrieb: [ -> ]Grzegorz Jalocha hat es ja auch geschafft sehr angemessen zu reagieren bei seiner 28

Naja, "angemessen" ist ja relativ. Bei einem 23er WR ist durchaus mehr Freude angemessen als bei einem 28er Nicht-WR.
Warum durfte Michael eigentlich die ganzen Finals in den Big Cubes nicht mitmachen?
(01.07.2013, 10:24)leonopulos schrieb: [ -> ]WR hin oder her kann einfach nicht sein, dass da alle so rumschreien... jeder der da grade gesolvet hat muss nen extra attempt bekommen haben. Auch wenn es krass ist müssen die sich zusammenreißen und die anderen in ruhe weitersolven lassen.

Wenns nach mir ginge, könnte man für sowas ruhig ein paar Leute bannen. Ich finde das einfach nur übelst asozial und unfair. Besonders heftig finde ich es, dass da mindestens ein Judge (ich nenne mal einfach keinen Namen) einfach seine Aufgabe vernachlässigt und damit aktiv den Solve desjenigen unterbricht, den er judgt.
Hmm...
Könnte man nicht für kleinere Vergehen, anstatt gleich die Leute zu bannen, einfach ihre Ergebnisse des betreffenden Tages/der Runde bzw. der Competition für ungültig erklären?

Das wird doch die meisten Leute dann schon genug ärgern.
Ich finde Banns bringen beim Speedcubing bei kleineren Vergehen nicht viel. Das schließt die Leute nämlich irgendwie aus der Comunity aus. Und wenn sie garnichtmehr Cuben ist das ja wohl auch nicht der Sinn solcher Sanktionen. Wenn man ihnen für grobe Dummheiten die Ergebnisse nimmt werden sie sich wohl zweimal überlegen soetwas nochmal zutun.

Für solch Fälle, wie die 4.41 müssen natürlich Banns her. Das ist ja klar.
Aber es wäre doch um einiges einfacher für das Board, wenn man mehr Spielraum bei der Bewertung von Regelverstößen hätte.

Und ich finde ihr solltet mal ein paar interne Guidelines für die Delegates erstellen.
Hättet ihr einen monatlichen Rundbrief mit internen Infos und Hinweisen für die Delegates/Anwärter, worauf geachtet werden sollte würden sich solche Scenen doch verhindern lassen. Und man würde vor Allem alle Delegates auch in den kleineren Cubing-Nationen erreichen.
Seiten: 1 2 3 4