(30.06.2013, 12:51)moritzkarl schrieb: [ -> ]hä des macht überhaupt kein sinn... wieso freut er sich schon obwohl er weder die zeit noch den gelösten würfel gesehen hat?
Mit viel Erfahrung kann man glaub ich schon abschätzen, wie lang das etwa gedauert hat (insbesondere bei BLD, man weiß ja, wie viele und welche Schritte man gemacht hat) und wie wahrscheinlich der Würfel gelöst ist. Außerdem hab ich ihn nicht "World Record!" schreien hören... vielleicht hat er sich bloß gefreut, schnell gewesen zu sein.
(30.06.2013, 12:57)tschakopeta schrieb: [ -> ]"4.41"-Style?
Dieser Solve ist verdächtig.
ich frag mich eher, warum er den extra attempt bekommen hat.
bei 3bld kann man wirklich abschätzen wie lange der solve dauert, die memo hat sich wahrscheinlich auch schon schnell angefühlt. und es war bereits 1 edge gelöst und 2 adjacent corners mussten durch nen (für mich einfachen 1-move) setup getauscht werden.
(30.06.2013, 19:37)Bubtore schrieb: [ -> ]Aber Lärmemässig musste es nicht so angenehm sein für die anderen Speedcuber die noch am BLD-solven waren ...
PS: gibt es nicht noch andere Videos mit dem ganzem Solve ? Da stehen ja so viele herum mit Kameras und so.
Schätze die bekommen, sofern sie drauf bestehen nen Extraattempt
Das Ganze ist erst heute passiert also warte doch ab das wird schon noch kommen
Jap, Grzegorz meinte zu mir, dass der extra attempt wegen des Lärms der Menge bei nem anderen solve war.
Weiß nicht alle Details, aber mir kommt's gerade so vor, als ob er meinte, dass es um den Lärm bei zalews 26 ging. Und da macht's ja nicht so viel Sinn, dass zalew auch nen extra attempt bekommt.
Wenn es so laut ist kann ja echt jeder bei nem schlechten solve einen extra-attempt fordern...
Das macht jetzt grundsätzlich nicht so richtig Sinn...
(Dann macht der Delegate aber auch irgendwas grundsätzlich falsch)
Denn es kann ja nicht sein, dass bei jeder normalen Comp. sich kaum jemand trauen würde für nen Blind-WR aufzuspringen und sich ganz normal leise zu freuen, währen dort bei Blind munter rumgeschrien wird und jeder beliebig viele Extra-Attempts bekommen kann.
Ich find es einfach schade, dass es keine Vergleichszeiten gibt...
edit:
Die 3-Cycles für die Ecken sind bei dem WR-Scramble echt der absolute Hammer...
Aber sonst war der Scramble garnicht so einfach...
Auch wenn der Solve im Video garnicht nach so vielen TPS ausgesehen hat muss die Exe sau schnell gewesen sein.
Hab gerade nochmal nachgeguckt, Grzegorz meinte zu mir, dass er nen extra attempt wegen der 26 von zalew bekommen hat. Warum der nen extra attempt hatte weiß ich aber nicht. Ich frag morgen mal
Hab Grzegorz auch geschrieben, dass ich es scheiße finde, wenn die Leute bei 3bld klatschen und rumschreien. Bei dem alten WR bei der Euro 2012 haben sich auch alle zusammengerissen.
Zu dem scramble. Nette corner cycles und für mich ein bisschen pech, weil mein Edge Buffer gelöst war. Hatte ne 36 drauf.