Speedcube.de Forum

Normale Version: German Open 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Kidstardust

(24.02.2010, 16:53)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(24.02.2010, 10:38)NoraC schrieb: [ -> ]:'(:'(:'( dann kann ich defenitiv nicht!!! Ich war so froh das 24/25 war Sad
ohhhh maaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!
wieso denn eigen????
auch voll dumm ich hätte díeses mal so viele freundinnen mitnehmen können :/

dann bekommst du ja garnich meinen 7x7 NR mit Wink

Da wäre ich mir nicht so sicher. Such mal nach der letzen German Open und lies wo der 6x6 und 7x7 stattfand... Wink
Ich glaub Tobi war bis 40sek langsamer als normal wegen dem Licht.
(24.02.2010, 19:02)Kidstardust schrieb: [ -> ]
(24.02.2010, 16:53)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(24.02.2010, 10:38)NoraC schrieb: [ -> ]:'(:'(:'( dann kann ich defenitiv nicht!!! Ich war so froh das 24/25 war Sad
ohhhh maaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!
wieso denn eigen????
auch voll dumm ich hätte díeses mal so viele freundinnen mitnehmen können :/

dann bekommst du ja garnich meinen 7x7 NR mit Wink

Da wäre ich mir nicht so sicher. Such mal nach der letzen German Open und lies wo der 6x6 und 7x7 stattfand... Wink
Ich glaub Tobi war bis 40sek langsamer als normal wegen dem Licht.


Ich will hier nix versprechen von wegen "ich mache NR" usw.
Ich will mich auch nich als den topfavoriten oder sowas anprangen, aber soviel ich weiss, sind meine zeiten daheim besser als tobis. Was offiziell wird, kann ihc nicht sagen, dass müssen die Timer zeiten Wink
Hallo!
Erstmal an alle die nur einen Tag bleiben und sich über Fahrtkosten beklagen: Schönes-Wochenende-Ticket ist dann eigentlich perfekt, vor allem wenn man mit mehreren unterwegs ist! (Das ist für 5 Personen, kostet um die 40€, gilt deutschlandweit und zählt halt einen Tag lang)
So und dann noch ne Frage:
Darf man bei so einer Competition eigentlich einen Zettel mit Algorithmen daneben liegen haben ( z.B. 4er-/5er-Parrity)? Ich finde es klingt irgendwo zwar absurd, wollte aber trotzdem mal nachfragen :D.

skin
klar man kann auch gleich seinen cubesolving-robot mitnehmen und den die ganze arbeit machen lassen.
Entschuldige bitte, dass ich überhaupt wagte, solch dumme Frage zu stellen. Als jahrelanger Cuber und Competitionbesucher hätte ich es besser wissen sollen.
Dennoch vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Berit hat gesagt, dass es wohl doch erlaubt wäre. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten Tongue
(04.03.2010, 20:50)Ben schrieb: [ -> ]Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten Tongue

Dann hast du noch nicht mit Robert gesprochen Big Grin

Aber wenn Zettelchen tatsächlich erlaubt sind, kommt ja evtl. doch für mich in Frage, beim 4er mitzumachen. Ich krieg's einfach nicht gebacken, die Algos für die Paritys zu lernen.
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber mal ganz objektiv gesagt: Wer Algorithmen nicht direkt kann, ist eh keine Gefahr für irgendjemanden, der sie gelernt hat.

Jetzt bitte zum Thema zurück.
Nur kurz nochmal OT:

(04.03.2010, 21:48)Beatrice schrieb: [ -> ]Ich krieg's einfach nicht gebacken, die Algos für die Parities zu lernen.

fixed.
wenn du lernfaul bist, kannst du auch einfach R U2 x5 machen und die edges neulösen Tongue

Kidstardust

A5) Während des Lösens

* A5a) Während des Inspizierens oder Lösens des Puzzle darf der Teilnehmer keinerlei Kommunikation mit irgendjemanden ausser dem Schiedsrichter führen. Strafe: Disqualifikation des Solves.
* A5b) Während des Inspizierens oder Lösens des Puzzle darf der Teilnehmer keinerlei Hilfe von irgendjemanden oder irgendetwas (ausser der Tischoberfläche) bekommen. Strafe: Disqualifikation des Solves.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29