multibld 3/5
was was mir sonst so gut wie nie passiert. 2x zwei geflippte corners.
1. U2 L2 F2 U' L2 R2 F2 D2 L2 U L B' D2 B U' B' F D R F L
2. B2 L2 D2 L2 D L2 U' L2 R2 D' R' U L' F' D F' L B F2 L' F'
RUF angesteuert anstatt URF (-> DLF war geflippt)
3. U' R2 B2 U2 F2 D2 R2 F2 D U' F' R D F2 L' U' F' R B D' R2
4. D R2 D2 R2 F2 D' L2 U2 L2 U' B2 L' D2 R F2 L2 F' L' U2 B2 R'
5. F U2 L2 U2 F D2 F2 L2 B' L2 B' D' U2 F2 L' D' B2 L B' R' F
BUR angesteuert anstatt RUB (-> Buffer war geflippt)
sehr gute zeit. 33:32. Hätte auch nicht erwartet, dass gleich beim ersten Attempt so viel stimmt. schade aber darum dass ich das mit den Corners verhauen hab.
3. DNF(1:47.47) D R2 F2 U' R2 F2 D2 R2 D L2 B' F L' D2 F' L' B2 R2 L U2
die vorletzte Edge geflipped eingesetzt. ich hab sogar noch 5-10 sekunden überlegt ob ichs anders rum einsetzen soll.
off bei zwei geflippten edges. wäre pb um 7 sekunden
Aber was ich ja hasse ist wenn du dabei bist eine persönliche Bestzeit aufzustellen oder es gerade richtig gut läuft und du dir denkst jetzt mach ich noch ein bischen tempo und dir fliegt der ganze cube entgegen. Besonderst toll ist das ganze aber wenn man z.b. in einem extrem vollem zug ist (morgens zur schule) oder an plätzen an denen viele Leute sind passiert. Da kann man nur hoffen dass man die Teile rechtzeitig wieder in die Finger bekommt. Vorallem wenn man an der nächsten Station aussteigen muss ( was mir passiert ist).
Cross: z' L' U2 L' U2 R U
F2L1: x d L U' L'
F2L2: U' R U R'
F2L3:U R' U' R
F2L4+WV: U2 U R U' L' U R' L U
PLL: z' U L' U L U L U L' U' L' U2
Hab den Solve oben gerade bei OH gehabt und genau in dem Moment als ich den stoppen wollte öffnet sich so ein dummes Popup-Fenster und ich kann nicht stoppen. Das wäre normalerweise eine 12 gewesen und das wäre um 3 Sekunden PB gewesen.
BLD 1/2 in 10:52 mit zwei geflippten Ecken - interessant, dass ich selbst in BLD schneller werde, wenn ich ewig nicht übe
btw, die 10min-Grenze pack ich auch noch!