Ich fail. Ich mach so 3 oder 4 zug cross, dann ein paar fertig, 2tes auch da, beide rein, dann drittes mir RUR' oder so und dann so fuck, 2look, mach den, seh so nach erstem Oll - hö? Ein Paar noch nich fertig, nur die Kante drin --> rein, raus, fertig. Oll (1look), Pll runtergefetzt: 12.48 >.< ich dödel.
B2 D' B' D' B2 R' U2 R U L2 U' B R D2 B U2 B2 L2 F2 D F2 U F' R B' (scramble, wie man sieht).
ich filme. start: 9.81, 11.72, 10.14, 9.89, 10.66... = 10.23 avg of 5. ist gut soweit.
es geht weiter mit 9.97, 10.6... und was geschieht dann?
11, 12, 11, 10, 11.... avg of 12: 11.1 :S:S:S:S:S:S:S:S:S:S
harter Fail ... hubi echt - du bist so langsam -_-
Ist zwar nicht direkt mit Cubing verbunden, aber ich packe grade meinen 3x3x3 Typ C aus (Hooray!!), bin noch voller Euphorie und so, und seh das die Cubesmith tiles noch nicht da sind -.-
Cube zusammengebaut, bissl mit der Tension rumgespielt, bzw noch am einstellen ...
und jetzt hab ich nen weissen Cube ohne Sticker, juhu

der is aber richtig geil, mein erster DiY =) *happy*
ich hab grad ne neue 3x3 pb gefailt...
hatte bei 14.5 oder so oll fertig und danach pll skip. für den habe ich allerdings zu lange gebraucht zum erkennen -> 15,94
aah das wär neue pb geworden
ich mach so 2x2 in vllt. 5 sekunden und dann merk ich nicht dass ich schon fertig bin und mach noch nen algo =(
Ich spiel n bisschen mit meinem neuen SCU rum, auf einmal bleib ich hängen will aber mit aller Gewalt weiterdrehen und zack 7-9 Teile fliegen durchs Zimmer. Das habe ich dann noch 2 mal an dem Abend geschafft

hatte vorhin meine federn zu locker eingestellt...de folge war dass ich als ich nen avg 3 of 5 probiert hab in 4 solves davon nen pop hatte und einer ging mies ins auge

ooooooOo 200 beiträge!xD