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full step fehlt glaube ich noch..
(25.09.2010, 07:38)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Jetzt kommt der Streber: Pyraminx ist nicht pyramidenförmig, sondern hat die Form eines Tetraeders Wink

Aber ein Tetraeder ist automatisch auch eine Pyramide, nur halt eine spezielle. Genauso ist ein Quadrat ja auch immer noch ein Rechteck.
(01.12.2010, 18:14)FrEd schrieb: [ -> ]
(25.09.2010, 07:38)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Jetzt kommt der Streber: Pyraminx ist nicht pyramidenförmig, sondern hat die Form eines Tetraeders Wink

Aber ein Tetraeder ist automatisch auch eine Pyramide, nur halt eine spezielle. Genauso ist ein Quadrat ja auch immer noch ein Rechteck.

Und ich habe irgendwann MrRubiksUFOs Beitrag gelesen, jetzt hatten wir das Thema in Mathe und ich habe meiner Mathelehrerin nicht geglaubt, dass ein Pyraminx tatsächlich eine Pyramide ist...
(18.12.2010, 19:16)EMI94100 schrieb: [ -> ]4LLL Algorithmen sind in den 2LLL Algorithmen enthalten.

was sind 2LLL Algos?
hab hier im glossar nichts gefunden mit 3L's

edit:
ok hat sich glaube ich erledigt, ich war wohl zu schnell. Das ist bestimmt 2-Look OLL und 2-Look PLL gemeint, ich habe das ausgeschriebene Look übersehen.

Entschuldigung für meine unnötige Frage, ich gelobe Besserung Blush
(18.12.2010, 19:21)worldcuber schrieb: [ -> ]
(18.12.2010, 19:16)EMI94100 schrieb: [ -> ]4LLL Algorithmen sind in den 2LLL Algorithmen enthalten.

was sind 2LLL Algos?
hab hier im glossar nichts gefunden mit 3L's

edit:
ok hat sich glaube ich erledigt, ich war wohl zu schnell. Das ist bestimmt 2-Look OLL und 2-Look PLL gemeint, ich habe das ausgeschriebene Look übersehen.

Entschuldigung für meine unnötige Frage, ich gelobe Besserung Blush

falsch.
Wenn du OLL in 2 Schritten machst (also 2-Look OLL) und PLL in 2 Schritten machst (also 2-Look PLL), dann machst du die Last Layer logischerweise in 4 Schritten, also 4-Look-LL, bzw. 4LLL.
2LLL bzw. 2-Look-LL ist dann natürlich mit OLL und PLL in jeweils 1 Schritt.
fmc fehlt auch noch.
Facepalm

(21.11.2010, 21:04)T-Rex schrieb: [ -> ]Fewest Moves bzw. fmc fehlt noch,

und heise methode

loose schrieb:FMC: Fewest Moves Challenge. Bezeichnet das herausfinden einer möglichst kurzen Lösung für einen gegebenen Scramble. Die Zuganzahl wird üblicherweise in HTM gezählt und das Zeitlimit ist üblicherweise (und auch auf Turnieren) 1 Stunde.

"(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 17:00 von Sébastien.)" Wink
(01.11.2009, 17:52)loose schrieb: [ -> ]RA: Rolling Average. Die bezeichnet die Average of 5 (oder of 12) welche aus den letzten 5 (bzw. 12) Solve eine aktuellen Cubing Session besteht.
heisst das das jeder Average irgentwann mal ein Rolling Average war


so what?
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