Speedcube.de Forum

Normale Version: [archiviert] Glossar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hm, vielleicht fehlt noch der begriff colourneutral/farbneutral/cn

MrRubiksUFO

Jetzt kommt der Streber: Pyraminx ist nicht pyramidenförmig, sondern hat die Form eines Tetraeders Wink
super Sache
Find ich richtig klasse.
Gute Idee, gute Umsetzung.
Gerade für Anfänger wie mich sehr hilfreich.
Ich würde bei s noch stackmat oder stackmattimer aufnehmen.
ich finde man sollte noch texuert tiles und smooth tiles mitrein nehmen
Ergänzungen:

DY
invers(e)
LE
Mirror
FTO
Vieleicht noch PB- Persönliche Bestzeit?

MrRubiksUFO

Ich denke nicht, dass sich das nur aufs Cuben bezieht...
Fewest Moves bzw. fmc fehlt noch,

und heise methode
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19