Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hm, vielleicht fehlt noch der begriff colourneutral/farbneutral/cn
Jetzt kommt der Streber: Pyraminx ist nicht pyramidenförmig, sondern hat die Form eines Tetraeders
Find ich richtig klasse.
Gute Idee, gute Umsetzung.
Gerade für Anfänger wie mich sehr hilfreich.
Ich würde bei s noch stackmat oder stackmattimer aufnehmen.
ich finde man sollte noch texuert tiles und smooth tiles mitrein nehmen
Ergänzungen:
DY
invers(e)
LE
Mirror
FTO
Vieleicht noch PB- Persönliche Bestzeit?
Ich denke nicht, dass sich das nur aufs Cuben bezieht...
Fewest Moves bzw. fmc fehlt noch,
und heise methode
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19