Speedcube.de Forum

Normale Version: Hobbies und Vorlieben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
hey orrbb zeichnes du nur graffitis oda sprays du au
Tja, das willst du wissen, hm? Wink

Ich spraye nicht illegal. Das ist Sachbeschädigung und meistens in Höhe von vielen Zehntausend. Wenn du dann nicht zahlen kannst -> Bewährung. Daher spraye ich nicht illegal. ^^ Bin aber momentan auch noch ein Toy. Wink
naja bei mir sin noch hobbys meine hunde XD und naja was gibts noch ... ?? nix mehr ^^
oh arbeit natürlich ... naja total bescheuertes schichtsystem
davor gabs mehr :
hunde
feiern
gaukelei (feuerspucken, diabolo,ect.)
meiner frau in ihrer bar helfen
konzerte (gehen und organisieren)
abasseln am lech und am bhf
XD
naja bald kommt der bund dann hab ich 4 jahre zeit für hobbys XD
(04.05.2010, 20:05)SpeedMarkus schrieb: [ -> ]meine Hobbys sind:
Querflöte (sagt einfach nix ^^)
Badminton
So n bissle zockn
Tanzen (Grundkurs und Bronze halt sowas)
ja und manchmal cuben

aber auch nur manchmalBig Grin
Ich treff mich gerne mit Freunden,
Cuben halt,
Badminton,
Games, (Gibts eig ein Spiele Thread?)
Musik hören...
Ja des wars
(04.05.2010, 21:16)oRbb schrieb: [ -> ]Tja, das willst du wissen, hm? Wink

Ich spraye nicht illegal. Das ist Sachbeschädigung und meistens in Höhe von vielen Zehntausend. Wenn du dann nicht zahlen kannst -> Bewährung. Daher spraye ich nicht illegal. ^^ Bin aber momentan auch noch ein Toy. Wink

muss dich ja nich erwischen lassen ^^
wo sprays du denn dann
Manchmal gibt's legale Plätze und sogar Städte, die es Künstlern erlauben, dann und dann zu sprayn. Ansonsten halt wenn ein Freund/Bekannter mal das Zimmer renoviert oder halt wenn Papa mal wieder eins renoviert. Hinter der Farbe an der Wand sind einige Pieces. Big Grin
cool, erst sprayen und dann weiß drüberpinseln - aber du hälst das ganze ja sicherlich per kamera fest, nehm ich mal stark an.
alter ich würd do nich einfach meine graffitis überstreichen das wär ja selbst crossing
also bei uns gibs 5 legale plätze un wenn ich ma kein bock hab da hin zu gehn dann ... ^^
Meine ganzen Tags lass ich mir ja nicht crossen. So ein paar Pieces zum Test...das geht klar. Aber wehe einer Crosst die Tags in meinem Gebiet. Big Grin
BTW: Dare ist tot... Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10