Speedcube.de Forum

Normale Version: Hobbies und Vorlieben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Beruflich wirds halt schwer, weil Kiddies wie ich die Arbeit zu günstigeren Preisen machen Tongue
Der durchschnittliche, angestellte (PHP-)Programmierer bekommt 10€ pro Stunde... Ein Ladeneinräumer bei Schlecker bekommt 12 Big Grin
Aber... der durchschnittliche, selbstständige (PHP-)Programmierer bekommt 40-100€ pro Stunde

PS: Sind wir jetzt Off-Topic? ^^
PPS: z.B. die Signaturbilder sind auch mit PHP realisiert! Das sieht dann in etwa so aus...
Code:
header("Content-Type: image/png");
$name = $_GET['name'];
$pb = $_GET['pb'];
$avg = $_GET['avg'];
$tech = $_GET['tech'];
$motiv = $_GET['motiv'];
if ($motiv == 1) {
    if ($tech == 1) $use_img_url = 'images/signatur2b.png';
    else $use_img_url = 'images/signatur1b.png';
} else {
    if ($tech == 1) $use_img_url = 'images/signatur2.png';
    else $use_img_url = 'images/signatur1.png';
}
$img = ImageCreateFromPNG($use_img_url);
$black = ImageColorAllocate($img, 0, 0, 0);
bisschen ähnlichkeit mit auto assamble was ich kann <--- zum games hacken... zb die IF commands sind in ASM zb jne jle je etc jne= jump if not equal jle= jump if less then je= jump if equal gibt aber noch viel mehr commands ..bzw. jumps
penspinning
cuben
fingerboarding
zaubern
schlagzeugen
flourishing
ich würde sagen, alles außer schlagzeug und zaubern fällt bei mir unter die kategorie figersport^^
ich hab poweriser-> google es mal! Big Grin
und ich hab n trampolin Tongue
hobbys hmmmm alles was mit jonlage zu tun hat auch künststücke mit feuerpois und co , hmm konzerte , durch die gegend reisen , neue leute kennenlernen, ach vieles , ich bin offen für viele seltsame hobby und ja björn wir wissen das du ein trampolin hast^^
ich habe auch eins und poweriser hab ich auch mal ausprobiert Tongue ^^
profi zokker o.o (ja mit sowas kann man auch gut geld verdinen) cuben ^^,feiern, auf festivals weg gebüren nehmen, leute belasten, xbox umbauen,flashen,tunene, festplatten schneller machen, laufwerke austauschen joar
und ich bin yugioh spieler xD (also fals wer karten brauch bzw. los werden will *sich meld* an mich ) ^^
ok ich tu:

Laufen(sport) skaten finger skaten
cuben^^
zocken chatten
ja und sonst nixf

@ SSStoffelspin:was ist flourishing
???????
etwas mit karten, kannste auf www.justflourush.de lernen
ok ich guck mal danke hört sich interessant an xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10