Speedcube.de Forum

Normale Version: Zitate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wie wärs mit einem antwortvorschlag^^
Das Albert Einstein Zitat stammt übrigens aus meiner Signatur XD

Und Alea Jacta est wurde bekannt durch Caesar =D (Stammt aber ursprünglich von jmd anderem, siehe Wikipedia Tongue)

Nun mal etwas ganz anderes Tongue :

Wer sagt(e):
"Ich bin bereiiit!"

Da ich es sehr oft verwende ist es meiner Meinung nach auch ein Zitat!
Zwar kein historisches aber immerhin Wink
SPONGIBOBBI????!!!
100 Gummipunkte xD
IIch mach ein partey, mach du eine partey????
bekomm ich vlt. mal ne antwort auf mein zitat oder soll ichs auflösen?
weis wohl keineer Big Grin
@ABC: spongebob, mr. krabs oder patrick ^^

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
naja ich glaube das ist garkein zitat ^^

zur not noch: "So meine Damen und Herren jetzt gibt es wieder ... heute bei uns zu Gast ... und dann spielen wir wieder ... mit Elton Big Grin"
Felk es sind alle 3 Big Grin
(19.05.2010, 15:30)ABC schrieb: [ -> ]weis wohl keineer Big Grin

kann ja auch keiner wissen^^
weil´s ein zitat aus dem ehemaligen osmanischen reich ist.
Der Typ heißt : "Moslih Eddin Saadi"
Seiten: 1 2 3