Speedcube.de Forum

Normale Version: Zitate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Groucho Marx

ok, wer wiß es?:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Hat das net sogar hier jemand in seiner Signatur?
Okay jetzt n bissel was Schweres:
Völker der Erde, schaut auf Berlin!
Ernst Reuter. :p
Das gibt 100 PluspunkteBig Grin

Aber du musst weitermachenBig Grin
ALBERT EINSTEIN!!!!!!!

richtig oder?
Was denn... das was ich über dir geschrieben habe, ist kein Zitat......
Oder du bist zu spätBig GrinSmile
(15.05.2010, 19:19)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Aber du musst weitermachenBig Grin

(15.05.2010, 20:21)ABC schrieb: [ -> ]ALBERT EINSTEIN!!!!!!!

richtig oder?

JA!^^
Alea Iacta est!
Das ist ein Italienisches oder lateinisches Sprichwort und bedeutet soviel wie: "Die Würfel sind geworfen bzw. gefallen"


so und wer hier drauf kommt...

Füge deinem Feind nicht den größmöglichen Schmerz zu, den du ihn leiden lassen kannst, denn er könnte dein Freund werden.
Seiten: 1 2 3