Speedcube.de Forum

Normale Version: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(08.05.2020, 04:22)Drunken Lama schrieb: [ -> ]Wie kann man dich denn pushen? Hast du Bekannte, die ebenfalls cuben? Bei mir ist es der Fall. Seitdem ich das weiß, pushen wir beide uns gegenseitig^^
Megaminx und soweiter schon gemacht. Um mal was anderes in der Hand zu halten?
Ich habe niemanden im Bekanntenkreis der aktiv Cubt :'( mache alles über Discord und allein... Macht zwar nicht so viel Spaß wie in RL racen aber naja... Mehr Vorfreude auf Comps Big Grin.
(06.08.2020, 12:18)nico_german_cuber schrieb: [ -> ]
(08.05.2020, 04:22)Drunken Lama schrieb: [ -> ]Wie kann man dich denn pushen? Hast du Bekannte, die ebenfalls cuben? Bei mir ist es der Fall. Seitdem ich das weiß, pushen wir beide uns gegenseitig^^
Megaminx und soweiter schon gemacht. Um mal was anderes in der Hand zu halten?
Ich habe niemanden im Bekanntenkreis der aktiv Cubt :'( mache alles über Discord und allein... Macht zwar nicht so viel Spaß wie in RL racen aber naja... Mehr Vorfreude auf Comps Big Grin.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch mehr cuben, macht mir immer noch viel Spaß. Aber die zur Verfügung stehende Zeit wird halt vielfältig genutzt, gerade im Sommer setze ich mich gerne aus Rad und fahre durch die Berge..
Da sind wir wieder.

3x3 Single : 22.53 s
3x3 Ao12 : 36.39 s
3x3 Ao100 : 39.58 s
3x3 Count : 9330

4x4 Single : 2:02.94
4x4 Ao12 : 2:28.30
4x4 Ao100 : 2:38:43
4x4 Count : 1148
Oktober

3x3 Single : 22.53 s
3x3 Ao12 : 36.39 s
3x3 Ao100 : 39.58 s
3x3 Count : 9340

4x4 Single : 2:00.81
4x4 Ao12 : 2:28.30
4x4 Ao100 : 2:38:42
4x4 Count : 1166
Du hast also 10 3x3 solves und 18 4x4 solves gemacht?
Wirds Zeit, dass Winter ist und du wieder mehr cuben kannst Big Grin
(06.10.2020, 02:51)AlexICG schrieb: [ -> ]Du hast also 10 3x3 solves und 18 4x4 solves gemacht?
Wirds Zeit, dass Winter ist und du wieder mehr cuben kannst Big Grin

Das sind die gemessenen, ich mache noch ein paar nebenher, langsam, mit überlegen. Aber doll ist das nicht, hat eher den Zweck das bisher gelernte zu konservieren. Ich mache seit März 100% Homeoffice, man würde ja annehmen, dass man dann mehr Zeit hat, aber es ist viel schlimmer, keine Trennung mehr zwischen Arbeit und Privatleben alles verschwimmt.
Trenn das strikt! Keine Mails kein nichts, wenn du nicht arbeitest!

Damit wirst du sonst nicht froh!
(14.10.2020, 22:14)Drunken Lama schrieb: [ -> ]Trenn das strikt! Keine Mails kein nichts, wenn du nicht arbeitest!

Damit wirst du sonst nicht froh!

Natürlich weiß ich das. Ich Es ist reine Selbstdisziplin, aber da bin ich anscheinend gar nicht gut. Wenn du ins Büro fährst, arbeitest, fährst nach Hause und gut ist. Die Freiheit die du zu Hause hast, verführt dich, mittendrin zu unterbrechen und etwas Privates zu machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8