Speedcube.de Forum

Normale Version: Wurdet ihr auch schon von Nemi(msn) angesprochen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(22.04.2010, 06:08)Marti95. schrieb: [ -> ]sicher, wenn ich die ip hab, kann ich die MAC-Adresse rausfunden, wenn ich die hab, kann ich auf eure Netzwerkkarte zugreiffen Wink

Mal ehrlich Marti?

Du XXXX glaubst doch nciht das du gegen Profiprogger die, die Weltbesten Virensysteme und Betriebssysteme programmieren ankommst?
Meinst du XXXX nicht das die gegen solche XXXXattacken von dir bestens gerüstet sind?
Lass die Cuber hier einfach in ruhe und geh mit deinem ADS zu nem Psychologen!
(22.04.2010, 09:11)JoJo schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 06:08)Marti95. schrieb: [ -> ]sicher, wenn ich die ip hab, kann ich die MAC-Adresse rausfunden, wenn ich die hab, kann ich auf eure Netzwerkkarte zugreiffen Wink

Mal ehrlich Marti?

Du XXXX glaubst doch nciht das du gegen Profiprogger die, die Weltbesten Virensysteme und Betriebssysteme programmieren ankommst?
Meinst du XXXX nicht das die gegen solche XXXXattacken von dir bestens gerüstet sind?
Lass die Cuber hier einfach in ruhe und geh mit deinem ADS zu nem Psychologen!
Wie geil ist das? XD
@marti: Lass die Scheiße sein, es ist ganz sicher dass du nicht 18 bist, du bist nur ein kleines Skriptkiddie.
Wenn du son Superhacker bist, dann hack mich. Hier ist meine IP:
127.0.0.1
lol, das ist die localhost ip -.-
Ich weiß Big Grin
(22.04.2010, 09:11)JoJo schrieb: [ -> ]Lass die Cuber hier einfach in ruhe und geh mit deinem ADS zu nem Psychologen!

ja, ich bin verfügbar. 100eur/stunde.
(22.04.2010, 10:14)Lord schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 09:11)JoJo schrieb: [ -> ]Lass die Cuber hier einfach in ruhe und geh mit deinem ADS zu nem Psychologen!

ja, ich bin verfügbar. 100eur/stunde.

Wir Danken dir!, die Kosten muss der Patient aber selber bezahlen.

Dann führ im OCS mit deinem Patient mal ein gespräch XD
(22.04.2010, 13:52)JoJo schrieb: [ -> ]die Kosten muss der Patient aber selber bezahlen.
Auf die Kosten hat die Krankenkasse keine Hinsicht, der Patient muss den Betrag selbst bezahlen.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie sich den Vertrag durch und fragen Sie Ihren Arzt Psychologen.
(22.04.2010, 14:25)HollowDeath schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 13:52)JoJo schrieb: [ -> ]die Kosten muss der Patient aber selber bezahlen.
Auf die Kosten hat die Krankenkasse keine Hinsicht, der Patient muss den Betrag selbst bezahlen.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie sich den Vertrag durch und fragen Sie Ihren Arzt Psychologen.
öhmm, soll ich jetzt lachen?
Essen sie die Packungsbeilage und tragen sie ihren Arzt zum Apotheker
(22.04.2010, 17:41)Marti95. schrieb: [ -> ]öhmm, soll ich jetzt lachen?

Nein du sollst Heulen, und dich in die Ecke stellen, weil dich keiner hier leiden kann! Angry
Seiten: 1 2 3 4 5