Speedcube.de Forum

Normale Version: Wurdet ihr auch schon von Nemi(msn) angesprochen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ihr wisst, ohne mich würde es dieses projekt nicht in dieser form geben.
Natürlich, aber das Sicherheitssystem ist entwickelt also kannst du auch abhaun Sleepy
Ehrlich man, im Forum hast du noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet - 90% OffTopic 10% Bestreitung als Hacker im OCS.
(22.04.2010, 17:41)Marti95. schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 14:25)HollowDeath schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 13:52)JoJo schrieb: [ -> ]die Kosten muss der Patient aber selber bezahlen.
Auf die Kosten hat die Krankenkasse keine Hinsicht, der Patient muss den Betrag selbst bezahlen.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie sich den Vertrag durch und fragen Sie Ihren Arzt Psychologen.
öhmm, soll ich jetzt lachen?
Darüber nicht, aber darüber was Felk geschrieben hat. Cool, das füg ich in meine Signatur ein (wenns passt).
hey, ihr wisst, eine sicherheitslücke ist offen, vom sicherheitssystem bei felk.
Welche, sage ich nur auf anfrage Tongue
Du willst uns doch auf den Arm nehmen.
Gut der Test: Welche? (Felk klick da nicht drauf, ich mach mir n 2. Account, mal schaun ob Marti dann darauf Zugriff hat).
Die sicherheitslücke ist nicht mit einem link.
Sondern?
Eine Manipulation von meinem system.
Meine Programme können dem system falsche Angaben übermitteln
(23.04.2010, 12:03)Marti95. schrieb: [ -> ]Eine Manipulation von meinem system.
Meine Programme können dem system falsche Angaben übermitteln

Wie schön für dich Smile

Und gleich kommt von dir noch das du darüber die ip rausfindest, dann die mac-adresse und dann kannst du deinermeinung nach legal hacken!?

Das is jetzt mal ne ernste Frage!:

Ich finds ja toll das du Felk so hilfst. Aber muss das gelabbere im OCS von deinen Häckgeschichten sein?, ich bestreite nicht das die anderen daran ganz so unschuldig sind aber du bist älter und solltest sowas ignorieren können. Dann die Sache mit dem Forum: Was willst du hier eigendlich? Du kannst weder cuben oder sonst was, also brauchst du dich hier auch nciht anmelden und rumspamen.
Ich denke langsam ist die Zeitgekommen wo du nur noch mit Felk redest und nur im OCS schaust ob alles funzt, etc. und dann GEHST!
Ne, ich will dieses Projekt zerstören! Felk wird durch dieses Projekt Schwul und ich hasse schwule, ich wills verhindern
(23.04.2010, 14:29)Marti95. schrieb: [ -> ]Ne, ich will dieses Projekt zerstören! Felk wird durch dieses Projekt Schwul und ich hasse schwule, ich wills verhindern

Wow, so dumme kommentare hätt ich nicht mal von dir erwartet!
Seiten: 1 2 3 4 5