Speedcube.de Forum

Normale Version: ZDF Beitrag zur WM 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier ein Link zur ZDF-Mediathek für den Beitrag:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...%C3%BCrfel

Das Ganze kommt dann heute Nacht um 0 Uhr nochmal.
Super Beitrag. So viele Erinnerungen an die WM... Smile
Mega gut!
ICH BIN IM FERNSEHN!!
Wow...
Die haben es echt drauf. Ein wirklich toller Beitrag.
Ich bin ziemlich entsetzt, dass der so gut geworden ist.
bis auf ein sehr kleines detail ein wirklich beitrag. wie heißt noch mal gleich der weltmeister, liebes zdf?
Ein verzeihbarer Fehler. Ich hab vor Faz auch noch von keinen Feliks gehört.
Mich stört eher das "God's Number = Mindestanzahl benötigter Drehungen" ein bisschen, das muss denen doch selbst aufgefallen sein, dass das so nicht stimmt Big Grin
Ansonsten ganz gut gemacht.




Edit: Facepalm wegen dem "dass". Vergessen wir die Sache.
(10.09.2013, 17:04)EMI94100 schrieb: [ -> ]Mich stört eher das "God's Number = Mindestanzahl benötigter Drehungen" ein bisschen, das muss denen doch selbst aufgefallen sein, dass das so nicht stimmt Big Grin
Ansonsten ganz gut gemacht.

fand ich auch doof. wär ja wohl 0 Big Grin
Ich finde den Beitrag auch ganz gut, nur waren die ein bisschen aufdringlich beim Filmen von offiziellen solves. ^^
Seiten: 1 2 3