Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZDF Beitrag zur WM 2013
#1
Hier ein Link zur ZDF-Mediathek für den Beitrag:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...%C3%BCrfel

Das Ganze kommt dann heute Nacht um 0 Uhr nochmal.
Zitieren
#2
Super Beitrag. So viele Erinnerungen an die WM... Smile
Zitieren
#3
Mega gut!
Zitieren
#4
ICH BIN IM FERNSEHN!!
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#5
Wow...
Die haben es echt drauf. Ein wirklich toller Beitrag.
Ich bin ziemlich entsetzt, dass der so gut geworden ist.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#6
bis auf ein sehr kleines detail ein wirklich beitrag. wie heißt noch mal gleich der weltmeister, liebes zdf?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#7
Ein verzeihbarer Fehler. Ich hab vor Faz auch noch von keinen Feliks gehört.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
Mich stört eher das "God's Number = Mindestanzahl benötigter Drehungen" ein bisschen, das muss denen doch selbst aufgefallen sein, dass das so nicht stimmt Big Grin
Ansonsten ganz gut gemacht.




Edit: Facepalm wegen dem "dass". Vergessen wir die Sache.
Zitieren
#9
(10.09.2013, 17:04)EMI94100 schrieb: Mich stört eher das "God's Number = Mindestanzahl benötigter Drehungen" ein bisschen, das muss denen doch selbst aufgefallen sein, dass das so nicht stimmt Big Grin
Ansonsten ganz gut gemacht.

fand ich auch doof. wär ja wohl 0 Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#10
Ich finde den Beitrag auch ganz gut, nur waren die ein bisschen aufdringlich beim Filmen von offiziellen solves. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste