Speedcube.de Forum

Normale Version: Christopher Olson 2.08 WR Average 2x2x2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Christopher Olso schrieb:1.53, 1.96, 2.46, 2.69+2, 1.83
Foinally hat er es geschafft.
Der Junge hats echt verdient Tongue.
Ach hätte man doch eine solche tps. Ich hab jeden solve genau wie er gelöst und auch geonelooked, aber ich hab damit noch nicht einmal ein sub 3 average. Nur beim 4. war ich schneller Wink
Ich finde die Konstanz beeindruckend Wink
Was benutzt er für eine Methode ?
Er benutzt Cll, Eg-1 und Eg-2 und er onelooked eigentlich alle Solves.
Also er löst den Cube in einem Schritt, oder ?
Nein, er löst eine Seite und macht dann entweder Cll, Eg-1 oder Eg-2, jenachdem wie die erste Seite permutiert ist.
Ah, interessant Wink
Dann ist mit onelooked einfach die 2. Seite gemeint, hab ich das richtig verstanden ?
Ja, er sieht in der Inspection halt schon welchen Eg oder Cll Fall er bekommt. Er plant also den gesamten Solve durch.
Beim vierten Solve hat ihn bestimmt nur gestört, dass sein 3x3 nicht vollständig gelöst war. Big Grin
Seiten: 1 2