Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christopher Olson 2.08 WR Average 2x2x2
#1


Christopher Olso schrieb:1.53, 1.96, 2.46, 2.69+2, 1.83
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#2
Foinally hat er es geschafft.
Der Junge hats echt verdient Tongue.
Washed up.
Zitieren
#3
Ach hätte man doch eine solche tps. Ich hab jeden solve genau wie er gelöst und auch geonelooked, aber ich hab damit noch nicht einmal ein sub 3 average. Nur beim 4. war ich schneller Wink
Zitieren
#4
Ich finde die Konstanz beeindruckend Wink
Was benutzt er für eine Methode ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#5
Er benutzt Cll, Eg-1 und Eg-2 und er onelooked eigentlich alle Solves.
Zitieren
#6
Also er löst den Cube in einem Schritt, oder ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#7
Nein, er löst eine Seite und macht dann entweder Cll, Eg-1 oder Eg-2, jenachdem wie die erste Seite permutiert ist.
Zitieren
#8
Ah, interessant Wink
Dann ist mit onelooked einfach die 2. Seite gemeint, hab ich das richtig verstanden ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#9
Ja, er sieht in der Inspection halt schon welchen Eg oder Cll Fall er bekommt. Er plant also den gesamten Solve durch.
Zitieren
#10
Beim vierten Solve hat ihn bestimmt nur gestört, dass sein 3x3 nicht vollständig gelöst war. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste