Speedcube.de Forum

Normale Version: Dayan 2x2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.speedsolving.com/forum/showth...post803325

Zitat:the Dayan2×2 will sell the same time with Dayan6

Klingt gut, ich kann meinen Wittwo nicht wirklich leiden Big Grin
Hab mir erst letztens überlegt, dass man aus einem 50mm zhanchi relativ einfach einen sehr guten 2x2 machen könnte

Bleibt nur zu hoffen, dass das die ankündingung nicht genauso heiße luft ist, wie für den Dayan 6x6, den Dayan 4x4 v2 und die letzte ankündigung des Dayan 6

PsBig Grinie links auf Speedsolving funktionieren irgendwie nicht?
(30.11.2012, 15:24)cubesucker schrieb: [ -> ]Hab mir erst letztens überlegt, dass man aus einem 50mm zhanchi relativ einfach einen sehr guten 2x2 machen könnte

Bleibt nur zu hoffen, dass das die ankündingung nicht genauso heiße luft ist, wie für den Dayan 6x6, den Dayan 4x4 v2 und die letzte ankündigung des Dayan 6

PsBig Grinie links auf Speedsolving funktionieren irgendwie nicht?

Die führen nur zum chinesischen Forum, kann kein Mensch lesen.
Die google übersetzter toolbar schon
(30.11.2012, 15:29)EMI94100 schrieb: [ -> ]Die führen nur zum chinesischen Forum, kann kein Mensch lesen.
Laut Wikipedia sind nur knapp 1,3 Milliarden Tongue
Spaß beiseite ... ich bin wirklich gespannt darauf, ob er den Wittwo übertrifft , auch wenn ich mit meinem voll zufrieden bin.
Ich bin gespannt wie der wird,bin aber auch mit dem Wittwo zufrieden
Ich such noch einen wahrscheinlich hole ich mir dann denn Dayan da ich ja eh ein Dayan fan bin Big Grin
Mittlerweile ist der auch schon auf dem Markt.
Hat ihn jemand von euch bestellt ?
Wenn ja, findet ihr in gut (gegenüber Wittwo zum Beispiel) oder nicht ?
hab ihn schon. 3 mal. Tongue
hat auf jeden fall main-potentail. ist noch sehr schnell (ich lass ihn aber auch so, wenn man nicht hart dran rumzieht dann poppt er nicht) aber sehr smooth (wie ein zhanchi halt). wer das crunchy feeling vom wittwo nicht mag, sollte den auf jeden fall in erwägung ziehen. jeder andere eigentlich auch. Big Grin
(15.05.2013, 20:58)Apfelkuh schrieb: [ -> ]hat auf jeden fall main-potentail. ist noch sehr schnell (ich lass ihn aber auch so, wenn man nicht hart dran rumzieht dann poppt er nicht) aber sehr smooth (wie ein zhanchi halt). wer das crunchy feeling vom wittwo nicht mag, sollte den auf jeden fall in erwägung ziehen. jeder andere eigentlich auch. Big Grin

Ja, ich mag ihn generell auch.
Meiner poppt allerdings extrem, obwohl ich ihn immer fester eingestellt habe. Mal schauen, wohin das führt...
Seiten: 1 2