Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Selbst da darf man es nicht oder irre ich mich basti?
Zitieren
Hast schon recht Björn. Schließlich könnte man dann die Pieces nicht nur an der Farbe sondern auch an der Form erkennen.

Allerdings macht das die Frage schon um einiges sinnvoller.

Zitieren
Find ich nicht. Mit einem Mirror Blocks ist einfach insgesamt viel schwieriger um zu gehen als mit einem normalen 3er. Alleine schon was Fingertricks an geht. Da verstehe ich nicht wieso man dann offiziell mit einem Mirror Blocks antreten möchte....naja wie auch immer.
Zitieren
Hab mal wieder paar frageN:

Wie oft reißen euch eure Magic Strings?? Bei mir ist schon zwei Tage nach der bestellung der Magic aufgegangen (verheddert) und ein String ist gerissen :/

Kann man die irgendwie Kaufen (in frAnkfurt) oder selbst machen?Also die strings
.
Wie rechnet man die ,,Standard Deviation'' aus? Und wofür?
Zitieren
ich glaube standarddevitation ist der durchschnittbder unterschiede zwischen den zeiten
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Weißt du auch wie man den ausrechnet?
Zitieren
Strings kann man selber machen (Suchfunktion!)

Standardabweichung
Zitieren
Wie lautet die Formel um die möglichen stellungen eines cubes auszurechnen?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ich habe mir in München 2 Dayan und Mf8 4x4 geholt, die Sticker sind aber nicht grade gut(könnte auch davon kommen, wie ich sie aufgeklebt habe) aber wie sieht es mit diesen Stickern aus:

http://www.thecubespecialists.com/epages...3141597353
oder
http://www.thecubespecialists.com/epages...3141597253

Sind diese Sticker zu empfehlen? selbe Frage auch bei 5x5 ( http://www.thecubespecialists.com/epages...3141597653 )

Edit: Wie sieht es mit denen aus:?
http://www.thecubespecialists.com/epages...3141598453

Passen die auf einen normalen Dayan udn Mf8?
Zitieren
Die Z sticker sind gut und passen drauf, cubesmith wird sowieso nicht schlecht sein und großenunterschiede wird es da wohl auch nicht zu große geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste