Speedcube.de Forum

Normale Version: Magic Cube Days 2012 on December 22-23, 2012 in Barsbüttel, Germany
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
The Magic Cube Days 2012 will take place on December 22-23, 2012 in Barsbüttel, Germany. Check out the Magic Cube Days 2012 website for more information and registration.


Posted on Thu, 08 Nov 2012 11:47:01 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/post...el-germany
3 Runden Magic, 3 Runden Mastermagic und Magic Head 2 Head, hört sich richtig nice anBig Grin
Ihr könnt ja noch SpeedStacking oder Kunstradfahren mit aufnehmen. Vielleicht kommen dann ja mehr Leute. Wink
"I think it is even worse than cubstacking" - ein Held
Hier fehlt echt ein "gefällt mir"- Button Smile
Ich werd' hingehen. Smile
Wo schläft man da am besten? Vor Ort oder in Hamburg?

EDIT: Und wohin fährt man? Barsbüttel Rathaus?
Ich hoffe ja, dass sich noch ein paar mehr Leute anmelden. Ich kann ja selber mit den Magics wenig anfangen, aber ansonsten ist der Zeitplan ziemlich geil! Smile
Ich würd ja sehr gerne kommen (wegen 3 Runden Mastermagic), was mir nicht so ganz gefällt ist das Datum und der Ort.
(16.11.2012, 16:09)Markus Pirzer schrieb: [ -> ]Ich würd ja sehr gerne kommen (wegen 3 Runden Mastermagic), was mir nicht so ganz gefällt ist das Datum und der Ort.

+25, schätze ich mal. Wink
(09.11.2012, 16:41)CorneliusD schrieb: [ -> ]Wo schläft man da am besten? Vor Ort oder in Hamburg?

EDIT: Und wohin fährt man? Barsbüttel Rathaus?
Genau dieselben Fragen stellen sich mir auch.
Seiten: 1 2 3