Magic Cube Days 2012 on December 22-23, 2012 in Barsbüttel, Germany
#1
The Magic Cube Days 2012 will take place on December 22-23, 2012 in Barsbüttel, Germany. Check out the Magic Cube Days 2012 website for more information and registration.


Posted on Thu, 08 Nov 2012 11:47:01 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/post...el-germany
Zitieren
#2
3 Runden Magic, 3 Runden Mastermagic und Magic Head 2 Head, hört sich richtig nice anBig Grin
Zitieren
#3
Ihr könnt ja noch SpeedStacking oder Kunstradfahren mit aufnehmen. Vielleicht kommen dann ja mehr Leute. Wink
Zitieren
#4
"I think it is even worse than cubstacking" - ein Held
Zitieren
#5
Hier fehlt echt ein "gefällt mir"- Button Smile
Zitieren
#6
Ich werd' hingehen. Smile
Wo schläft man da am besten? Vor Ort oder in Hamburg?

EDIT: Und wohin fährt man? Barsbüttel Rathaus?
Zitieren
#7
Ich hoffe ja, dass sich noch ein paar mehr Leute anmelden. Ich kann ja selber mit den Magics wenig anfangen, aber ansonsten ist der Zeitplan ziemlich geil! Smile
Zitieren
#8
Ich würd ja sehr gerne kommen (wegen 3 Runden Mastermagic), was mir nicht so ganz gefällt ist das Datum und der Ort.
Zitieren
#9
(16.11.2012, 16:09)Markus Pirzer schrieb: Ich würd ja sehr gerne kommen (wegen 3 Runden Mastermagic), was mir nicht so ganz gefällt ist das Datum und der Ort.

+25, schätze ich mal. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
(09.11.2012, 16:41)CorneliusD schrieb: Wo schläft man da am besten? Vor Ort oder in Hamburg?

EDIT: Und wohin fährt man? Barsbüttel Rathaus?
Genau dieselben Fragen stellen sich mir auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste