Speedcube.de Forum

Normale Version: Fußball EM 2012 - Tipprunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Jo,
hab mich auch angemeldet Big Grin
Dabei. Mal schauen was wird Big Grin
(23.05.2012, 08:53)JochenS schrieb: [ -> ]aus gegebenem Anlass: vielleicht auch diesmal wieder die Forennamen verwenden.

ich hab nen leerzeichen in meinem Forumnamen, ich mach das einfach weg. Ist das okay oder macht das Probleme?
Nein du darfst leider nicht teilnehmen, da dein Name ein Leerzeichen enthält. Tut mir echt Leid!

ist mir auch klar geworden,doch wollte ich meinen post nicht löschen, ich dachte erst dass irgendwie ein PC- Programm benutzt wird mit dem das übertragen wird Big Grin
Dann meld dich halt als max_ko an, sollte reichen um dich zu identifizieren Wink
Bin auch dabei Smile
Bin diesmal auch in der Runde Big Grin
Ich auch Smile
Also Leute, ich bin schwer enttäuscht, wenn bei den paar Wochen am Ende wieder nur 1/3 der Teilnehmer zu Ende tippt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12