Speedcube.de Forum

Normale Version: Fußball EM 2012 - Tipprunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(19.06.2012, 22:55)monkeypeach schrieb: [ -> ]Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich in der EM-Tipprunde nicht schlecht liege. Jedenfalls in der, der Speedcubers.
Da wo richtig Geld hinterhängt, versage ich auf ganzer Linie ;(

Genau um sowas zu verhindern tippe ich bei allen tipprunden genau das selbe Big Grin
Man kann auch einfach das Geld weglassen Big Grin
Du Langweiler! Wink
Ich versteh nicht, wie man bei solchen spielen noch 1:1 tippen kann O.o naja mir soll's recht sein die Hälfte hab ich schon. Meine Aufholjagd ist bisher erfolgreich! Smile
und genau so bleibt das jetz bis zum EndeSmile
(21.06.2012, 22:02)cuber-linus schrieb: [ -> ]Ich versteh nicht, wie man bei solchen spielen noch 1:1 tippen kann O.o naja mir soll's recht sein die Hälfte hab ich schon. Meine Aufholjagd ist bisher erfolgreich! Smile

Ich hätte auch nicht mehr daran gedacht, dass die Regeln so seltsam sind. Aber ich hab' erst gar nicht getippt. *grml*
was ist daran seltsam? Big Grin

Nennt sich halt KO-Runde! Wink
Uuuh, was war ich mal wieder genial.
(22.06.2012, 01:53)Sébastien schrieb: [ -> ]was ist daran seltsam? Big Grin

Nennt sich halt KO-Runde! Wink

Tippregeln ≠ Turnierregeln. Es ist üblich nach 90min zu tippen, deswegen sicher auch dieses Ergebnis von Maarten.
Wer lesen kann ist halt klar in Vorteil. Es ist ja sogar rot das nE* markiert.

Zitat:* nE Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12