Speedcube.de Forum

Normale Version: Suche Freiwillige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Du kannst es dir auch für 1000€ kaufen Wink
Ne sicher nichTongue
Zurück zum Thema Smile
Niemand da, der sich mit Javascript und CSS auskennt? Scheiße, ich brauch nen Timer Big Grin
In den Sommerferien hab ich viel Zeit, da kann ich den Speedcube.de Timer vielleicht (vielleicht!) überarbeiten und dir den Code zur verfügung stellen
Okay. Ende Sommerferien irgendwann sollte die HP dann fertig sein.
Ach ja, am besten als Start nicht inspection Time 10 Scramble lengh 20 Sondern:
15
25
Das wär so um einiges besser Big Grin
Ach ja, ich werde einen News-Thread erstellen, solange Felk nichts dagegen hat.
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=749
(05.04.2010, 17:31)Lord schrieb: [ -> ]paint ist ein malprogramm, photoshop ist eine professionelles fotobearbeitungs- und grafiksoftware, die wohl keiner von euch legal aufm rechner hat ;-)
Doch. Smile
Mein Crative Suit CS3 ist legal. Mein Bruder braucht den für sein Studium und daher habe ich eine originale Version von PS. Smile
(09.04.2010, 09:51)oRbb schrieb: [ -> ]
(05.04.2010, 17:31)Lord schrieb: [ -> ]paint ist ein malprogramm, photoshop ist eine professionelles fotobearbeitungs- und grafiksoftware, die wohl keiner von euch legal aufm rechner hat ;-)
Doch. Smile
Mein Crative Suit CS3 ist legal. Mein Bruder braucht den für sein Studium und daher habe ich eine originale Version von PS. Smile

na solange das ganze dann auch nur auf einem pc installiert ist, is ja alles in ordnung ;-)
ich meld mich mal mit für video tuts an!
hatte bis jetzt immer ein recht gutes händchen anderen leuten etwas zu erklären. und zeit undgeld für etwas eqipment hab ich auch Big Grin

und ganz nebenbei versteh ich die meisten dinge recht fix, und laber nicht nur nach ;D

würfel habe ich auch einge:

Diy-Y , orginal, Mirror, Diy CII , DiY FII, ES 2x2x2 , demnächst bestell ich mir noch Floppy, mastermophix, pyramix, undmal schauen ;-)

zusätzlich habe ich gundkentnisse im programieren, und mach auch gerne tuts, über Notation, den cct, cct in verbindung mit stakmat, etc pp was halt gebraucht wird
Seiten: 1 2 3 4 5