Speedcube.de Forum

Normale Version: Suche Freiwillige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Design ist... puh... öhm... ich kanns nicht so erklärn... joa öhm... hm... ein Design ist sozusagen das Layout von einer HP. also mit Header und Footer und Navigation und so. aber ohne den Designcode, kann man das Design nicht einfügen. Leider hab ich echt kein Plan, wie man ein Design einfügt, ich muss mir noch überlegen, ob ich wirklich ein Design und einen Designcoder brauche^^
ok!?
klingt kompliziert.
Kann mir nicht gut vorstellen, das du hier beidest findest....

hast du schon einen link zur seite?
Wenn's hilft habe ich auchnoch mittelmäßige XHTML/HTML-Kentnisse. Smile
So, habe mal als Test in PS schnell einen Rubik's gemacht. Hier was rausgekommen ist:
Rubik's Cube mit PS (schnell)
nicht schlecht. Muss ich zugeben.
Wenn du's lang und ausführlich machst, wird das bestimmt gut.

tipp: an den eckcubies (zb rot weiß blau) musst du zwischen dem gelb und blau auch noch ein bisschen schwarz machen. sonst gut
(31.03.2010, 18:42)ise schrieb: [ -> ]
(31.03.2010, 14:52)HollowDeath schrieb: [ -> ]Video. Die Texttutorials mach ich selbst. Ich kann leider keine Videos machen, weil ich keine guten Kameras habe. Dann hab ich noch Webcam... naja, auch schlechte Qualität, außerdem hab ich kein Mikrofon.

nun, Hollow ich bin mir nicht sicher ob das so ne gute Idee ist.
Wen wir uns an deine Cube-Reviews erinnernBig Grin

Wenn du hier nichts besseres zu tun hast als nerven, dann kannst du diesen Thread vergessen. Du führst den dauernd ins Off-Topic und machst dich über mich lustig. Ich habe gesagt, dass dort Fehler drin waren, du brauchst mir nicht sagen welche, ich weiß ganz genau was ich falsch gemacht habe!

(31.03.2010, 16:35)Jascha schrieb: [ -> ]ok!?
klingt kompliziert.
Kann mir nicht gut vorstellen, das du hier beidest findest....

hast du schon einen link zur seite?
Hab ich, wirst aber nur Baustelle sehen^^ Naja was solls: Deutsches Speedsolving.com xD
(31.03.2010, 18:29)oRbb schrieb: [ -> ]Wenn's hilft habe ich auchnoch mittelmäßige XHTML/HTML-Kentnisse. Smile
Ich brauche eher Leute die sich mit Java bzw. Javascript auskennen, ich brauche nähmlich auch Timer mit Scramble und so. Quelltext von speedcube.de/timer.php hat mir nicht geholfen.
(31.03.2010, 19:13)oRbb schrieb: [ -> ]So, habe mal als Test in PS schnell einen Rubik's gemacht. Hier was rausgekommen ist:
Rubik's Cube mit PS (schnell)
Sieht nicht schlecht aus, wirklich, aber ich brauche eher so welche wie auf speedcube.de Schaffst du es auch verschiedene Größen von Cubes herzustellen? Also z.B. 7x7? Und vielleicht auch Megaminx?
Megaminx kann schwer werden. Genauso die Kissen-Form vom 7x7. Aber als Würfel sollte alles möglich sein...müsste halt noch ein paar Tricks nachgucken, ein wenig umschauen und rumprobieren.
Naja, vom 7x7 musst du nur den Würfel machen, es muss nicht unbedingt rund sein. Sollen nur die Bilder für die Tuts sein.
B-BoyYingYang ist jetzt auch als Grafiker eingestellt.
na dass dir da nich noch die gewerkschaft aufs dach steigt, oder wenigstens das jugendamt oder die finanzbehörde oder alle gleichzeitig. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5