Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubes selber bauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(01.08.2011, 15:25)maracujagestein schrieb: [ -> ]eine drehsplunzverzerrt-rotierende Ente

Geil! :o wie soll die bitte aussehen? :o
Ich weiss es leider nicht. Aber falls ich mal ein Puzzle baue wird es eine drehsplunzverzerrt-rotierende Ente sein.
(01.08.2011, 12:50)EMI94100 schrieb: [ -> ]
(01.08.2011, 12:50)Sébastien schrieb: [ -> ]
(01.08.2011, 12:47)thefirstcuber schrieb: [ -> ]weiß jemand ob man einen 2x2x1 ohne mini2x2 bauen kann

nein, das ist völlig unmöglich.

Stimmt eigentlich nicht wirklich.

irony fail -.-
Naja, dann ist die Ironie aber irgendwie unlogisch, eine sinnvolle andere Methode gibt es nämlich nicht.
(06.08.2011, 11:16)EMI94100 schrieb: [ -> ]Naja, dann ist die Ironie aber irgendwie unlogisch, eine sinnvolle andere Methode gibt es nämlich nicht.


wer redet denn von sinnvoll?
versuche gerade aus Lego einen 2x2x1 wie memyselfandpi zu bauen
Er hat offensichtlich einen Rubik's 2x2 benutzt. Ist aber kein Problem. Etwas schwieriger wäre es, einen in der Größe von 3,7x3,7x1,9 zu bauen.
nein nur aus lego
Haha dann zeig mir mal wie du "nur aus Lego" einen in der Größe bauen willst Wink

bin dabei ihn zu bauen (versuchen)
schau mal auf seinen cube talk 1

da siest du seinen 2x2x1 der noch nicht bemalt ist

das ist nur lego
Seiten: 1 2 3 4 5