Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial: Wie modde ich einen V-cube 6?
#11
(09.10.2010, 15:03)ChrisD schrieb: Ich finde den Mod von dir gut erklärt, zum Durchführen ist es jedoch hilfreicher sich den Mod von MM&Pi anzusehen.

@ct5010: Kann man auch nur die Bumps auf den inneren Center/Core-Pieces abschleifen ohne danach den Pin Mod durchzuziehen?
(Du hast es ja in einem Mod beschrieben Mod 5)

Nein. Sonst gibt' unendlich missalignments.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#12
Gute Idee! So kann man alles nochmal nachlesen, usw... Nur ein Mod fehlt noch der mit Dirt Sand oder normalen Sand.
Zitieren
#13
aso alles oki ^^
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#14
(09.10.2010, 16:07)Stefan schrieb: Gute Idee! So kann man alles nochmal nachlesen, usw... Nur ein Mod fehlt noch der mit Dirt Sand oder normalen Sand.

Das ist mit dem Abschleifen schon. Dann muss man das nicht machen --> überflüssig Big Grin
(09.10.2010, 14:36)ct5010 schrieb: 6. Mod: SCHWIERIGSTER MOD Pins kleben/löten. Wird benötigt, wenn man Mod 5 gemacht hat und ist sehr schwer!
--> verhindert fast 100% Missalignments wenn man Mod 1 gemacht hat!
ACHTUNG: Bei Durchführung von Mod 5 werden Mod 6 und Mod 1 unbedingt benötingt!
Andere Mods können unabhängig gemacht werden. D.h. für Mod 2 braucht man keinen Mod 1 usw.!

(09.10.2010, 15:03)ChrisD schrieb: Ich finde den Mod von dir gut erklärt, zum Durchführen ist es jedoch hilfreicher sich den Mod von MM&Pi anzusehen.

@ct5010: Kann man auch nur die Bumps auf den inneren Center/Core-Pieces abschleifen ohne danach den Pin Mod durchzuziehen?
(Du hast es ja in einem Mod beschrieben Mod 5)

also nicht xD


(09.10.2010, 15:32)SoulSeeker schrieb:
(09.10.2010, 14:36)ct5010 schrieb: Das tutorial wird für Leute gemacht, die nicht so gut Englisch können...

...Core/Centerpieces im 90°-Winkel ans Core
... Missalignments
...Centerpops.
...Center-Edges
...Innere "Wedge" Pieces
...Bumps auf inneren Center/Core-Pieces
...Cube drei Corner-Sections
...Centerpieces.

...Core-Einkerbungen... InnerPieces ... Bump... Piece... Core ...(assemblen)
musste irgendwie grinsen Wink also mir is schon klar dass das alles gebräuchlich is aber deutsch is das trotdem nich ^^ also insbesondere der letzte satz.

you know what i mean xD

lol xD ja aber das versteht man schon man sagt auch "cool" und nicht was anderes xD
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#15
Ich weiß, dass man das nicht unbedingt machen muss, aber durch die Erde/Sand wird der Cube eben smoother...
Zitieren
#16
(09.10.2010, 18:21)Stefan schrieb: Ich weiß, dass man das nicht unbedingt machen muss, aber durch die Erde/Sand wird der Cube eben smoother...

Und eben viiiel zu loose. Ich hasse (ja, das habe ich extra gesagt) den mod mit Sand
(09.10.2010, 16:07)Stefan schrieb: Gute Idee! So kann man alles nochmal nachlesen, usw...

Das ist die perfekte Ausdruckversion für den Urlaub xD




Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#17
mal ne kurze zwischen frage :

Hab gestern mein 5 die Eckenboden abgerundet... habe es mal auf einer seite mit 4 gemacht und ich merke jetzt net soo der oberbounrer unterschied... muss man die sehr tief abschleifen ?
Zitieren
#18
nein. Du solltest aber einfach abschleifen, was deiner Meinung nach sinnvoll ist. Also nach Gefühl. Das ist zu viel, also du musst im Grunde genommen Alle Steine abschleifen Tongue Also du hast den Stiel auch schon abgerundet?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#19
den stiel ? häää Big Grin

Habe gedacht nur den Boden da die dingewr wo da so ein bissle überstehen ö.Ö
Zitieren
#20
Den Stiel musst du auch noch abrunden, weil du so die Pops-Rate reduzieren kannst. Das kommt davon, dass ein Kanten-Centercubie sich einhakt und von der Ecke "rausgeschossen" wird. Einfach nicht, dass es dreieckig aussieht, sondern den Stiel so geschickt abschaben, damit du einen runden Eckenstiel bekommst.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste