Speedcube.de Forum

Normale Version: John Louis wins APOGEE Open 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
John Louis wins APOGEE Open 2011

John Louis won the APOGEE Open 2011 with an average of 36.03 seconds. Kaushik Raju finished second (48.19) and Mayur Rao finished third (48.23).



http://www.worldcubeassociation.org/node/1459
mit einer 36er avg gewonnen, auch eher aussergewöhnlich...
Da hätte ja selbst ich gewinnen können und nächste Woche werde ich bei den GO nicht mal die erste Runde überstehen. Mein Ziel ist viel mehr unter die besten 100 zu kommen^^
Ich glaub ich wander aus.
Nächste Woche bei Goodbye Deutschland "Umzug für den Cubingerfolg" ^^
wär es sehr überheblich auf so ner Competition einfach One-Handed zu machen? Wink
für dich wärs bestimmt witzig, für die jedoch sicher nicht! Also das würd ich fast etwas fies finden ^^
Jan macht doch da with feet Big Grin 5 Leute sub 1, wobei doch Indien eigentlich ne 13er avg oder so hat..
(30.03.2011, 13:07)NiklasS schrieb: [ -> ]wobei doch Indien eigentlich ne 13er avg oder so hat..

indien ist groß...
mit 36er avg gewinnen, ein traum Tongue
Ich würde mal sagen die können alle nur Billigcubes benutzen^^ Made in India^^
Was ist das bitte für eine unfassbar blöde Aussage?
Seiten: 1 2