Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
#61
Auch das Burg-Wächter-Castello hat nicht geantwortet...

Also läufts wohl auf Gemeindesaal raus^^
Lululu die Ente hat Spaß
Lululu das U-Boot auch Big Grin
Zitieren
#62
Burg-Wächter finde ich wäre auh ein wunder gewesen aber egel gemeinde hau ist auch gut finde ich. Hauptsache es findet ubehaupt statt!^^
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#63
Lasst uns beide Competitions machen. Umso mehr, umso besser. Wenns auf den gleichen Zeitpunkt faellt, kann mans nicht aendern, macht uns nur bekannter (: .. Aber von Koeln nach DDorf sind mit dem RE auch nur 30 Minuten.. Genauso wie andersrum..
Zitieren
#64
Wurde ja auch nie gesagt das eine Competition nun nicht mehr weiter geplant wird. Und nein wir hatten auch nicht vor die Cologne Open auf den Termin der Düsseldorf Open zu planen.

btw. Klingt logisch das es von D-dorf nach Köln so lange dauert wie von Köln nach D-dorf Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#65
(24.02.2010, 18:11)Fabian schrieb: btw. Klingt logisch das es von D-dorf nach Köln so lange dauert wie von Köln nach D-dorf Big Grin

Ich kenn da so ein paar, den ist es ganz bestimmt nicht klar Big Grin
Zitieren
#66
(24.02.2010, 09:19)Ben schrieb:
(23.02.2010, 18:52)IrgendwasDoofes schrieb:
(22.02.2010, 15:06)Ben schrieb: Definitiv nicht. Ddorf ist einfach extrem zu teuer.

Wieso zu teuer??? Gibt doch das Schöner Tag NRW Ticket, komme ja bei dir aus der Nähe (Detmold) Ich und ein Freund würden auch so hinkommen. Also ich finde das eine gute Idee, auch wenn so etwas näher dran an mir auch toll wär. Man kann aber nicht alles haben. Super auf jeden Fall dass ihr euch so ins Zeug legt, wenn es 2 Tage wird, könnte es dann doch etwas teurer werden Big Grin

Die Fahrt ist doch wumpe. Da könnte man ja wieder zusammen fahren. Aber hast du mal in Ddorf nach nem Hotelzimmer gesucht? Das ist richtig Mist. In Ddorf sind ständig irgendwelche Messen und die heben die Preise an. Und für einen Tag nach Ddorf ist mir zu albern. Da sitz ich ja entweder 7 Std im Auto oder im Zug. das nervt auch. (Nach Ddorf brauch man mit dem Auto länger als nach Aachen von uns aus, ist das nicht witzig? :uglySmile

Die Fahrt dauer max. 3 std. so war es bei uns das letzte mal ^^
Aber stimmt für 2 Tageist echt teuer!
Zitieren
#67
Sucht doch außerhalb Düsseldorfs nach nen Hotel. (Wenn wir in Haan machen, z.b. Haan)..

Hilden, Langenfeld.. Kostet nich viel, die Fahrt dahin..
Zitieren
#68
rund um besagtes Gemeindehaus gibt es in 5-10 Min. Fußweg-Entfernung jede Menge Privatunterkünfte, teilweise billiger als die Jugendherberge. Hier schon mal ein erster Link: http://www.unterrath.de/gaeste_und_messe.../index.htm
Und da im angedachten Zeitraum lt. Messe-Kalender keine Messe stattfindet, sollte da auch etwas zu kriegen sein.
Zitieren
#69
Also, zur Termin Auswahl stehen jetzt die folgenden Termine:
10./11. Juli (das ist das WM-Final Wochenende)
17./18. Juli (das ist das erste Ferienwochenende in NRW)

bitte stimmt doch einmal hier ab, wo ihr lieber kommen würdet. Als Namen könnt ihr euren Forennamen nehmen.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#70
WM-Final Wochenende.. Meinste man kann fuer die FußballFans nicht den Beamer anschmeißen? Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste