Speedcube.de Forum

Normale Version: Dayan 5 - ZhanChi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
no problemo
trotzdem haste mich jetzt ein bisschen verunsichert Tongue
(03.05.2011, 18:11)Sébastien schrieb: [ -> ]hmja, sorry, fail meinerseits. Ich kann von der Arbeit aus nicht auf Witeden zugreifen und war einfach mal davon ausgegangen, dass sich das hier wiederholt...

Der viel krassere Fail ist hier Wink

(03.05.2011, 17:17)worldcuber schrieb: [ -> ]
(03.05.2011, 16:54)Sébastien schrieb: [ -> ]
(03.05.2011, 16:20)supercuber schrieb: [ -> ]zudem für competitions nicht zugelassen

soso, dann erklär doch auch gleich mal warum.

This Transparent DaYan Ⅴ- ZhanChi is prototype version,not official version

nur weil die Version von einem Cube nicht offiziell ist, heißt es doch nicht, dass man mit ihm nicht antreten darf.
Erik hat damals auch mit Olymp Cubes (Jetzt: V-Cubes) gecubet. offiziell.
Ich denke mal, dass das wichtige Wort im Zitat "transparent" war.
Man Leute, ihr müsst mehr Kaffee trinken!
Fall noch nicht bekannt ein kleines update: Der ZhanShi soll diesen Monat noch erscheinen. Dies wurde zumindest bisher von Calvin (HK-Now-Store, ich weiß nicht ob ihr wisst von wem ich rede) und im MF8 Forum (von einem Bekannten aus Singapur übersetzt) bestätigt.
Na son Mist, dann hätte ich mir den transparenten doch nicht holen brauchen, aber egal, ich mach mir mein WCA-tauglich Tongue
Genau, lackier die Innenseiten der Cubies (kein Spraylack - eher Modellbaufarbe)... Allerdings ist auch der Transparente nicht die finale Version, sondern "nur" eine Prototypenvariante. Desweiteren heißt es, dass selbst die Materialeigenschaften etwas "ungünstig" wären... genaues dazu sagen kann ich aber nicht, da ich ihn selbst nicht habe.
Ich werde baldmöglichst ein Review machen.
Denke er kommt nächst woche.
Habe schon längst geordert ;D
hmmm EDIT: er ist daaa (: allerdings komme ich erst morgen nach hause
weiß jemand wann er ungefähr zu lightake kommt
erstmal muss er ja bei witeden.com erscheinen. Dann denke ich dauert es ca 1-2 wochen. höchstens Wink
wo hattest du den denn bestellt uns wie lange hat der Versand gedauert?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17