Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4x4 Maru oder QJ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
einfach abwarten!
Maru ist teuer, ich empfehle dir bei Lightake einen YJ 2 versandfrei zu bestellen und zu modden, auch wenn das böse ist, weil das gegen Patentrechte verstößt.
Der ist echt gut!
Maru verstößt eigentlich nicht gegen Patentrechte, weil die Inneren Pieces eher nach Eastsheen aussehen und den gabs früher als V-Cubes überhaupt das Patent anmelden wollte^^ Also Ich hole mir trotzdem ein Maru 4x4 wer einen Link will wo man einen für 18 $ bekommt schickt mir eine PN Tongue
so jetz hab ich mir auch meine Meinung gebildet über meinen noch recht neuen QJ:

schlecht! ich mag sogar meinen ES lieber wobei der auch SEHR gut eingespielt ist.
vllt. wird der QJ später besser aber im Moment liebe ich meinen Maru den ich mir zuerst geholt hab und jder dem es die versandkosten aus dem ausland wert ist nen geilen 4x4 zu haben (ka wo man den noch bekommt, meiner war von lightake, gibts dort aber nich mehr) sollte es tun! Er ist einfach der Hammer

oder man wartet auf den V4 und entscheidet sich dann...

ne andere Alternative wäre der Mf8/DaYan ich hab aber keine Ahnung wie der ist.
Dan Cohen hat en Review dazu gemacht

(09.10.2010, 14:44)Lucas schrieb: [ -> ]jder dem es die versandkosten aus dem ausland wert ist nen geilen 4x4 zu haben (ka wo man den noch bekommt, meiner war von lightake, gibts dort aber nich mehr) sollte es tun!
Es gibt ihn noch bei Icubik


Seiten: 1 2 3