Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4x4 Maru oder QJ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:...sechsfarbigen V-CUBE (nicht 5x5x5, 6x6x6 oder 7x7x7) sobald er erscheint (um Weihnachten herum, spätestens bis Februar 2011) .

Es steht zwar nicht dort, dass einer der neuen V-Cubes im November erscheint, es wird aber um Weihnachten herum sein.
Ob das auch auf den 4x4 zutrifft, kann man der Information nicht entnehmen.
ja aber das ist die einzige Quelle in der etwas über einen neuen Vcube steht...
ich denk ma dasse den vcube 4 bekommst ,weil der rest zu teuer wär und der schon nen vorgeschmack auf 8er und 9er sein soll
..oder ein v cube 2...
Danke für die hilfreichen Tipps.
(Chris,du weißt doch,dass ich schon nen zweier habe...Big Grin)
@ Flori123: Facepalm XBankai meinte es aber im Bezug auf die Comp, da man dort ja ein Cube geschenkt kriegt.
(ich hab mich ja auf seine aussage bezogen.)

(26.09.2010, 12:53)Simi schrieb: [ -> ]Hier: http://cube.hackvalue.de/vc10/

(27.09.2010, 18:00)ChrisD schrieb: [ -> ]@ Flori123: Facepalm XBankai meinte es aber im Bezug auf die Comp, da man dort ja ein Cube geschenkt kriegt.

(26.09.2010, 12:53)Simi schrieb: [ -> ]Hier: http://cube.hackvalue.de/vc10/

edn bekommt man nciht auf der comp....der wird einem, soblad er erscheint zugeschickt.

Maru ist sooo viel besser, wie ich finde.
sub 10 3erpart wäre möglich, mit pll skip oder so...
12er mach ich eig schon regeläßig
ich wollt mir jetzt auch einen der beriden cubes kaufen (wohl eher din Qj, wegen versandt) hab aber gehört dass man bei dem nen pimod machen muss(beim Qj) stimmt des oder geht der auch so ganz gut??
ich schätze du meinst den memyselfandpi-mod...
und nein das ist schwachsinn! der QJ hat nen ball-mechanismus wie der rubik also schätze ich du verwechselst QJ mit YJ und den gibts in deutschland nich weil er (wie der maru) nen v-cube ähnlichen mechanismus benutzt, was cubikon generell ablehnt
ah, ok gut danke, wollt ich nur mal wissen! : )
Seiten: 1 2 3