Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubing-Treffen in Karlsruhe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibts paar Leute , die aus Karlsruhe oder so kommen??
Einfach mal melden
ich komme hier aus der Gegend
Ich komme aus etwas weiterer Entfernung von Karlsruhe würde aber wahrscheinlich auch kommen.
Ich bin auch auf der usermap
ich würd mal sagen, wenn sich 5 leute melden (4+ich) würde ich ein Treffen organisieren
Ich wohne bei Offenburg (wenn dir das was sagt).
Ungefähr 80 km von Karlsruhe entfernt. Wenns jetzt in den Ferien ist könnte ich auch kommen.
ja ok,also ich organisier mal was,am besten wär ja jetzt in den ferien,hab so an montag gedacht und wir können uns direkt in karlsruhe treffen ( vll auch bei mir zu Hause,,ich wohn aber in Baden-Baden),einfach mal melden
hey ich komm auch fast aus m raum karlsruhe...wenn sich jemand trifft würd ich dabei sein =)
Gibts in Karlsruhe irgendwelche Läden? Oder was ist der Rubik Schlonz?
Seiten: 1 2 3