Cubing-Treffen in Karlsruhe
#1
Gibts paar Leute , die aus Karlsruhe oder so kommen??
Einfach mal melden
Zitieren
#2
http://www.speedcubers.de/forum/usermap.php
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#3
ich komme hier aus der Gegend
Zitieren
#4
Ich komme aus etwas weiterer Entfernung von Karlsruhe würde aber wahrscheinlich auch kommen.
Ich bin auch auf der usermap
Ro mal ge mal ha !!!
Zitieren
#5
ich würd mal sagen, wenn sich 5 leute melden (4+ich) würde ich ein Treffen organisieren
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#6
Ich wohne bei Offenburg (wenn dir das was sagt).
Ungefähr 80 km von Karlsruhe entfernt. Wenns jetzt in den Ferien ist könnte ich auch kommen.
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#7
ja ok,also ich organisier mal was,am besten wär ja jetzt in den ferien,hab so an montag gedacht und wir können uns direkt in karlsruhe treffen ( vll auch bei mir zu Hause,,ich wohn aber in Baden-Baden),einfach mal melden
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#8
hey ich komm auch fast aus m raum karlsruhe...wenn sich jemand trifft würd ich dabei sein =)
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
Zitieren
#9
http://www.akk.org/schlonze/schlonz.php?Rubik%20Cubes
Zitieren
#10
Gibts in Karlsruhe irgendwelche Läden? Oder was ist der Rubik Schlonz?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste