Speedcube.de Forum

Normale Version: "Schaeden" vom cuben!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
das mach ich dann wohl vor der nächsten de arbeit... dann werd ich auchmal fertig Tongue
aaaaaaaaaaaaaah ich habe mich grad ernsthaft verletzt!!! ;-)
ein Sticker ist an der kante nen stück abgegeangen und hat sich ziemlich grob unter meinen Nagel gerammt. tut höllisch weh......
Hey ich kann i-wie nicht mehr weitercuben, weil mein Daumenwehtut vom cuben...
hatte das i-jemand von euch auch schon mal??
Angry
Wir haben einen "(Lustige) Verletzungen beim cuben Thread"
Und was genau bringt der Thread jetzt?
Erwartest du, dass wir dir sagen, wie du den Schmerz bekämpfst?
Nun ja, probier es mal mit... Voltaren-Salbe oder Flector-Schmerzpflastern, wenn du die äußere Anwendung bevorzugst. Oder auch ASS wenn du lieber Tabletten magst. Wenn es ganz schlimm wird, geh zum Arzt und lass dir ein Opiat verschreiben.
Hilfreich wäre eventuell auch eine Pause, oder dass du jetzt mehr OH trainierst.
selben Threads => zusammengefügt
Ne ich meinte ob ihr das auch manchml habt?
(02.04.2010, 23:08)marv schrieb: [ -> ]Ne ich meinte ob ihr das auch manchml habt?
wenn es der Daumen ist, dann hast du wohl noch nen 80er-Jahre-Drehstil…

Es ist in diesen knapp 3 Jahren schon mal vorgekommen, dass mir die Sehnen im Unterarm wehtaten, ebenso das Handgelenk, aber der Daumen nie.
Ich denk ma dass wenn man den cube nicht zu fest/verkrampft hält, dann kann da nix passieren. würde aber mit dem one-handed aufpassen, beansprucht ja die eine hand schon recht stark, nach n paar solves tut mir die hand schon voll wehUndecided
Ich denke nicht man cubet ja nicht den ganzen
Tag.
Ich kenne auch keine Leute.
Seiten: 1 2 3 4 5 6