Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4 Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Erstmal sorry, wenn das im falschen Bereich ist...
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch den 4x4 Speedcube gekauft hat.
Wenn ja, wie ist er? (Wie dreht er, was ist mit cornercutting, poppen, locks?)
Ich habe nämlich einen storebought 4x4, der eine totale Katastrophe ist und frage mich jetzt, ob ich mir den 4x4 Speedcube zulegen soll.
Laut Jonathan ist der, wie er kommt, so gut wie ein Mefferts und wenn du ihn etwas lockerst so gut wie ein QJ also nur zu empfehlen.
Und die Tiles sind auch sehr gut..
Wird hier vom Speedcube Ultimate 4*4*4 geredet?
da ist doch wohl von auszugehen^^

ich hab den, er ist mir noch nie gepoppt, er hat für nen 4er zml gutes cc und die tiles sind sind wirklich der hammer..
(08.11.2009, 16:28)Nicholas schrieb: [ -> ]Laut Jonathan ist der, wie er kommt, so gut wie ein Mefferts und wenn du ihn etwas lockerst so gut wie ein QJ also nur zu empfehlen.

naja so genau hab ich das nich gesagt, ich wusst nur nich wo ich ihn uneingestellt einordnen soll
wenn man ihn lockert is er so gut wie ein QJ und besser als ein mefferts (weil mefferts minimal schlechter sind als QJ), aber uneingestellt is er ca so gut wie mefferts, aber nich genauso^^

du meinst warscheinlich den Eastsheen 4x4, der heisst bei Cubikon "4x4 Speedcube", welcher allerdings schlechter als der SCU ist -> kauf dir gleich den scu, der is besser und hat bessere sticker.
Kauft euch ein QJ 4x4 bei Cube4You. Sind 11 Dollar + 6-7 Dollar Versand nach DE. Habe ich auch gemacht. Dauert zwar was länger ist aber deutlich billiger.
Um Verwirrung zu beseitigen, ich rede vom 4x4 Speedcube Ultimate

Ich habe gehört, die Eastsheen Cubes sollen kein gutes Cornercutting haben, stimmt das?
ja stimmt
aber auch mit dem 4x4x4 ES kann man ziemlich gute zeiten schaffen
cornelius benutzt ja glaub ich auch ES 4x4x4

ich wusste gar nicht das man den speedcub ultimate 4x4x4 lockern kann
Ich hab den SCU4 und muss sagen dass er echt gut ist...ordentliche Geschwindigkeit und keine Pops. Cornercutting ist auch okay....
Seiten: 1 2 3