Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4 Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich hab ihn bis jetz nur im laden getestet und muss sagen: echt ein supertoller cube (sub50 ohne problem möglich) nur a) ist er mir zu teuer und b) hab ich schon 4 4x4s also kauf ich ihn mir nich.
sollte jemand mir einen gegen meinen geilen mini QJ zum tausch anbieten würd ich sofort ja sagen.
(08.11.2009, 17:24)moritzkarl schrieb: [ -> ]ich hab ihn bis jetz nur im laden getestet und muss sagen: echt ein supertoller cube (sub50 ohne problem möglich) nur a) ist er mir zu teuer und b) hab ich schon 4 4x4s also kauf ich ihn mir nich.
sollte jemand mir einen gegen meinen geilen mini QJ zum tausch anbieten würd ich sofort ja sagen.

besser als QJ?! Ist eig der QJ mini besser als der normale QJ?
Also ich hab den 4x4 eastsheen, und wie du gesagt hast, hat der kein cc Big GrinBig Grin
er dreht sich dennoch 1A Wink

Jedoch bezweifle ich, dass er besser ist wie der scu 4x4 Big Grin
(08.11.2009, 17:24)moritzkarl schrieb: [ -> ]ich hab ihn bis jetz nur im laden getestet und muss sagen: echt ein supertoller cube (sub50 ohne problem möglich) nur a) ist er mir zu teuer und b) hab ich schon 4 4x4s also kauf ich ihn mir nich.
sollte jemand mir einen gegen meinen geilen mini QJ zum tausch anbieten würd ich sofort ja sagen.

ich würde den auch sofort gegen jeden anderen 4x4 eintauschen!
Ich habe einen solve in meinem leben mit dem speedcube4x4 von cubikon gemacht und der war 57.xy
@Cornelius: Also findest du ihn gut?

Kidstardust

(08.11.2009, 20:00)Nicholas schrieb: [ -> ]@Cornelius: Also findest du ihn gut?

Was sagt den der erste Satz????
(08.11.2009, 20:05)Kidstardust schrieb: [ -> ]
(08.11.2009, 20:00)Nicholas schrieb: [ -> ]@Cornelius: Also findest du ihn gut?

Was sagt den der erste Satz????

dass du Moritz geilen Mini QJ so scheisse findest dass du ihn gegen jeden anderen Cube eintauschen würdest?

Ne, ernsthaft, ich versteh deinen Satz auch nciht so eindeutig. Ich nehme aber an dass du den gut findest Wink
Sorry, mit fällt jetzt grad erst auf, dass das nicht eindeutig war ^^
jaja... Ich handle mit Moritz' Cubes Tongue
(was die Sache noch mehrdeutiger macht: ich hab einen Mimi QJ von Moritz hier bei mir zu Hause ^^)

ALSO:
Ich finde den SCU 4 gut.

^^
Dito, auch wenn er von Zeit zu Zeit nachgeschmiert werden muss (was aber nicht unüblich ist Wink)
Hat der Cubikon Eastsheen (Schwarz also Cubikon Version) Richtige Tiles oder sind das Normale Sticker ?
Seiten: 1 2 3